Die Suche ergab 3 Treffer

von marielu
12.06.2018, 15:37:54
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Sondermaßnahme Hessen Grundschullehramt
Antworten: 1
Zugriffe: 3653

Re: Sondermaßnahme Hessen Grundschullehramt

Hallo, ich hatte schon zum letzten Termin überlegt, ob ich mich bewerben sollte. Ich habe Gymnasiallehramt studiert, erfülle die Fächervoraussetzungen für die Sondermaßnahme und arbeite momentan an einer Grundschule in Thüringen, um die Wartezeit zum Ref. zu überbrücken. Nun überlege ich wieder, ob ...
von marielu
06.06.2018, 14:17:11
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen August 2018
Antworten: 134
Zugriffe: 76521

Re: Niedersachsen August 2018

Hey, mir geht es ähnlich! Ich checke jeden Tag mehrmals die Zula-Plattform - ohne Ergebnis. Ich hatte die Wünsche Göttingen, Lüneburg und Stade geäußert und das sind wohl sehr beliebte Standorte. Ich hab Sport und Deutsch fürs Gymnasium studiert und mit einer 1,8 abgeschlossen. Hatte eigentlich nich...
von marielu
05.06.2018, 20:35:15
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Thüringen August 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 4540

Re: Thüringen August 2018

Hi, ich habe mich auch (zum 2. Mal in Folge) für den Vorbereitungsdienst ab August beworben, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten. Für welche Schulart hast du dich beworben beziehungsweise für welche Fächer? Ich habe gesehen, dass du in einem anderen Thread die Frage gestellt hast, was zu Mit...