Die Suche ergab 3 Treffer

von banane4567
18.08.2018, 13:07:09
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Ev. Religion Brandenburg/Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 2780

Ev. Religion Brandenburg/Berlin

Hey ihr Lieben,

gibt es hier jemanden der Ev. Religion für die GS studiert hat und sein Referendariat in Brandenburg oder Berlin gemacht hat?

Ich hätte ein paar Fragen und wäre dankbar, wenn sich jemand per Nachricht bei mir meldet.

LG
von banane4567
04.08.2018, 12:41:51
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Referendariat in Niedersachsen oder Brandenburg?
Antworten: 3
Zugriffe: 5512

Re: Referendariat in Niedersachsen oder Brandenburg?

Vielen lieben Dank für euer Feedback. Ich glaube man macht sich generell einfach ein bisschen Gedanken, da ein neuer unbekannter Abschnitt beginnen wird. Vor allem mach ich mir viele Gedanken darüber, dass die in Brandenburg eventuell viel intensiver auf das Referendariat vorbereitet werden als in N...
von banane4567
07.07.2018, 10:20:11
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Referendariat in Niedersachsen oder Brandenburg?
Antworten: 3
Zugriffe: 5512

Referendariat in Niedersachsen oder Brandenburg?

Hallo ihr Lieben, :) Auch bei mir ist bald endlich so weit und ich werde im nächsten Jahr mein Vorbereitungsdienst beginnen. Ich schwanke noch zwischen Niedersachsen oder Brandenburg und wäre für Erfahrungen diesbezüglich sehr dankbar. Studiert habe ich in Niedersachsen aber würde den Vorbereitungsd...