Die Suche ergab 2 Treffer

von Blümchen92
18.09.2018, 1:56:10
Forum: Leid & Frust
Thema: Mobbing durch Seminarleitung! Hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 10851

Re: Mobbing durch Seminarleitung! Hilfe!

Nein, ich bin kein Troll. Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Möglichweise ist es etwas durcheinander, aber das kann man vielleicht auch nachvollziehen, wenn man in meiner Situation ist. Ich brauche wirklich Hilfe.
von Blümchen92
17.09.2018, 22:35:34
Forum: Leid & Frust
Thema: Mobbing durch Seminarleitung! Hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 10851

Mobbing durch Seminarleitung! Hilfe!

Hallo ihr Lieben, sicherlich kennt ihr dieses Thema schon längst, aber ich brauche wirklich dringend euren Rat. Ich bin neu hier und hoffe das es o.k. ist, auch wenn ihr das Thema schon öfter hattet. Folgendes: Ich bin seit August 2017 in Niedersachsen im Ref. Am Anfang war meine Pädagogikleiterin g...