Die Suche ergab 6 Treffer

von Frau P
17.12.2018, 7:42:36
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 59437

Re: Niedersachsen Januar 2019

Was für eine Schulform denn? Gym?[/quote]

Gym genau. Man konnte ja ab 12.12 die Schule erfragen. Es sind wohl aber nicht alle Zuweisungen fertig.
von Frau P
15.12.2018, 18:43:16
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 59437

Re: Niedersachsen Januar 2019

Hallo, ich habe für Braunschweig meine Schule vor 2 Tagen zugewiesen bekommen per Mail. Sehr aufregend!
Den wartenden noch viel Erfolg!
von Frau P
14.11.2018, 2:49:14
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 59437

Re: Niedersachsen Januar 2019

@AnSe Es gibt hier eine auf der Seite und auch in anderen Foren. Ein Tausch ist nur möglich, wenn Schulfächer, Schulferien und Studienseminar passen. (Siehe hier oben neben Forum oder Lehramtsanwerter24). Das ist leider recht unwahrscheinlich. Ich würde das dennoch, aber auch einen Umsetzungsantrag ...
von Frau P
13.11.2018, 19:25:24
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 59437

Re: Niedersachsen Januar 2019

Hallo Anja, Schade, dass dein Wunsch nicht geklappt hat. Salzgitter ist ja schon das andere "Angebot", da deine Wunschseminare voll sind. Etwas anderes wirst du von den Leuten in BS nicht angeboten bekommen. Du kannst einen Umsetzungsantrag stellen. Da brauchst du gute Gründe, aber versuche das mal....
von Frau P
13.11.2018, 18:23:26
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 59437

Re: Niedersachsen Januar 2019

@momo GY - sorry das hatte ich vergessen zu erwähnen


Wir wissen nicht nach welchem System sie die Zusagen abschicken - es gibt noch Hoffnung.

Fakt ist die Gym Anwärter haben kürzere Zeit sich zurückzumelden: bei mir steht 18.11 und bei meiner Freundin mit RS 21.11
von Frau P
13.11.2018, 17:59:06
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Niedersachsen Januar 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 59437

Re: Niedersachsen Januar 2019

Hallo ihr lieben,
Ich habe eine Zusage für Braunschweig mit Englisch und Kunst.
Noch jemand in BS gelandet? :)
Ich habe gehört das Seminar soll sehr anspruchsvoll und streng sein. Na, mal sehen.
Daumen weiterhin gedrückt für alle hier