Die Suche ergab 2 Treffer

von BoomGirl
13.12.2018, 2:02:10
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Verbeamtung Amtsarzt/ Schwerbehinderung
Antworten: 3
Zugriffe: 3704

Re: Verbeamtung Amtsarzt/ Schwerbehinderung

Vielen Dank für deine Antwort ! Die Gutachten meiner Ärzte werde ich natürlich mitnehmen. Ich werde mir mal einen Termin beim Personalrat und der Schwerbehindertenvertretung geben lassen. Mal schauen, was die so sagen. Falls ich noch Fragen habe, komme ich gerne nochmal auf dich zurück ! Ich werde b...
von BoomGirl
10.12.2018, 17:45:36
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Verbeamtung Amtsarzt/ Schwerbehinderung
Antworten: 3
Zugriffe: 3704

Verbeamtung Amtsarzt/ Schwerbehinderung

Hallo, nach dem Referendariat folgt momentan in Sachsen-Anhalt die Verbeamtung auf Probe. Dafür wird natürlich die amtsärztliche Untersuchung benötigt. Nun zu meiner Frage: Ich bin zu 60% schwerbehindert und leide in Folge dieser Schwerbehinderung an einer sekundären Skoliose. Des Weiteren leide ich...