Die Suche ergab 3 Treffer

von geoschr
21.12.2018, 21:50:19
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Einseitige Taubheit - Amtsarzt
Antworten: 5
Zugriffe: 4771

Re: Einseitige Taubheit - Amtsarzt

Ich stell es mir jedoch schwer zu beweisen, dass ich seit frühster Kindheit einseitig taub bin. Der letzte Hörtest wurde bei mir vor knappen 10 Jahren gemacht bei einem HNO (Ausmusterung Bundeswehr), dessen Praxis nicht mehr existiert. Die Untersuchungen aus meiner Kindheit und einer Ohr-OP (um zu g...
von geoschr
21.12.2018, 17:45:28
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Einseitige Taubheit - Amtsarzt
Antworten: 5
Zugriffe: 4771

Re: Einseitige Taubheit - Amtsarzt

Bei mir ist dies entweder von Geburt an oder durch eine MIttelohrentzündung als Kind passiert. So genau weiß das niemand irgendwie. Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern jemals beidseitig gehört zu haben. Ich kann also beruhigt sein?
von geoschr
21.12.2018, 16:21:19
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Einseitige Taubheit - Amtsarzt
Antworten: 5
Zugriffe: 4771

Einseitige Taubheit - Amtsarzt

Hallo, gibt es in diesem Forum vielleicht jemanden der einseitig taub ist? Ich bin es seit ich denken kann und bei mir steht demnächst der Gang zum Amtsarzt an. Dabei mache ich mittlweile sehr verrückt, dass ich aufgrund der einseitigen Taubheit nicht verbeamtet werden könnte. Habt ihr Erfahrungen d...