Die Suche ergab 5 Treffer

von baldlehrerin
14.06.2019, 14:08:50
Forum: Leid & Frust
Thema: Lehrprobe-Enttäuschung
Antworten: 8
Zugriffe: 10912

Re: Lehrprobe-Enttäuschung

Vielen Dank für eure Reaktionen. Aus Scham habe ich meinen Post gelöscht, weil ich schon dachte, ich wäre falsch gepolt, hier um Rat zu fragen. Kann schon sein, dass das Problem auf andere lachhaft wirkt, für mich war es das aber mit Sicherheit nicht. Nach etwas Abstand habe ich mich im Übrigen wied...
von baldlehrerin
12.06.2019, 10:10:36
Forum: Leid & Frust
Thema: Lehrprobe-Enttäuschung
Antworten: 8
Zugriffe: 10912

Lehrprobe-Enttäuschung

Hallo zusammen!
von baldlehrerin
03.02.2019, 16:36:05
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Ferien Referendariat Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 4424

Ferien Referendariat Bayern

Hallo zusammen!

wie sieht es denn mitnehmen Urlaub in den Pfingstferien aus?

Vielen Dank für eure Erfahrungen und liebe Grüße!
von baldlehrerin
16.01.2019, 20:17:30
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Lebenslauf Referendariat Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 3622

Re: Lebenslauf Referendariat Bayern

Vielen Dank schon mal für die Antworten! Das beruhigt mich doch sehr. Der "Fehler" liegt auch nur darin, dass ich "Ereignisse", die im gleichen Jahr stattfanden, einmal mit "Februar-Juni 2017" und einmal mit "September 2015-Dezember 2015" datiert habe. Ihr würdet aber nicht deshalb extra noch einmal...
von baldlehrerin
16.01.2019, 19:12:36
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Lebenslauf Referendariat Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 3622

Lebenslauf Referendariat Bayern

Hallo zusammen! Ich beginne im Februar 2019 mein Referendariat. Man musste bei der Anmeldung ein Lebenslauf mit abgegeben werden, bei dem ich nun dummerweise einen ganz kleinen formalen Fehler entdeckt habe. Meine Frage ist nun: Kommt der Lebenslauf lediglich in die Akten beim KuMi oder wird dieser ...