Die Suche ergab 2 Treffer

von RefiRS
01.04.2019, 0:04:00
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Anfechten von PLP (BY, RS)
Antworten: 5
Zugriffe: 8378

Re: Anfechten von PLP (BY, RS)

@Löwenherz Danke für die ausführliche Information. Laut Ausbildungsordnung kann man die Prüfung wiederholen, aber erst nach dem 2.Stex. Ich weiß aber nicht, wie das gehandhabt wird, weil ich ja auch nicht sicher eine Anstellung an einer staatlichen Schule bekomme. Werde auf jeden Fall morgen meinen ...
von RefiRS
31.03.2019, 11:49:35
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Anfechten von PLP (BY, RS)
Antworten: 5
Zugriffe: 8378

Anfechten von PLP (BY, RS)

Hallo zusammen, Ich habe meine PLP im Erweiterungsfach nicht bestanden. Damit entgeht mir ein Bonus, der später wichtig wäre, um die Einstellungschance zu verbessern. Ich spiele nun mit dem Gedanken, die PLP anzufechten, weil ich nicht genügend betreut wurde. In der Ausbildungsordnung steht drin, da...