Die Suche ergab 6 Treffer

von Dreamdancer97
26.07.2019, 12:27:31
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Disziplinarverfahren
Antworten: 18
Zugriffe: 37461

Re: Disziplinarverfahren

Ich hab der Schule alle Unterlagen eingereicht, die sie verlangt haben. Wie ich oben auch beschrieben haben.

Gestern hab ich dann per Post die Ablehnung bekommen.Die Schule nimmt mich nicht auf... Wegen psychischen Erkrankungen.....
von Dreamdancer97
19.07.2019, 16:54:10
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Disziplinarverfahren
Antworten: 18
Zugriffe: 37461

Re: Disziplinarverfahren

Ich wollte damals die Schule noch nicht abbrechen, weil ich unbedingt erst das Abitur haben wollte. Mein Psychiater hat mich schulfähig attestiert. Die Schule wollte außerdem eine Schweigepflichtsentbindung von der Klinik und der TWG sowie Anzahl und Art der Therapiesitzungen, die ich mache. Dürfen ...
von Dreamdancer97
02.07.2019, 14:05:08
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Disziplinarverfahren
Antworten: 18
Zugriffe: 37461

Re: Disziplinarverfahren

Ich hab Borderline, PTBS, Depressionen, soziale Phobie und Bulimie. Meine ehemalige Rektorin weiß von den Diagnosen. Sie wollte im Rahmen des Disziplinarausschusses alle Diagnosen erfahren und hat diese eigentlich nur gegen mich verwendet. Ihre Forderung war entweder ich gehe in einer Klinik oder de...
von Dreamdancer97
19.06.2019, 18:30:23
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Disziplinarverfahren
Antworten: 18
Zugriffe: 37461

Re: Disziplinarverfahren

Danke! Das zu hören beruhigt mich schon mal!

Ich habe am Dienstag ein Gespräch mit dem Rektor, der Oberstufenkoordinatorin und der Schulpsychologin... ich bin total gespannt, wie es wird.
von Dreamdancer97
14.06.2019, 22:32:31
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Disziplinarverfahren
Antworten: 18
Zugriffe: 37461

Re: Disziplinarverfahren

Von mir ging nie Gefahr aus. Bei Panikattacken sitze ich lediglich da, hyperventiliere, zittere, krampfe und weine. Bei einer Dissoziation bin ich nicht mehr ansprechbar. Aber ich bin nicht gewalttätig oder sonst etwas in der Art, mobbe nicht, etc. Okay, dann werde ich das vermutlich so machen, dass...
von Dreamdancer97
14.06.2019, 17:58:42
Forum: Probleme mit Schülern
Thema: Disziplinarverfahren
Antworten: 18
Zugriffe: 37461

Disziplinarverfahren

Hallo zusammen, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich das Thema einkategorisieren soll. Eigentlich hätte ich es bei Schulrecht einkategorisiert, aber dort kann ich keine Beiträge erstellen. Ich habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem habe und nicht weiß, an wen ich mich sonst wenden kann...