Die Suche ergab 2 Treffer

von Lothar
24.12.2006, 16:59:56
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Lehrerhasser-Buch
Antworten: 56
Zugriffe: 39653

Ein wenig Spannung muss bleiben

Es ist kein Witz: Mein Buch "Der Elternhasser - Die Antwort, Ein Lehrer rechnet ab" wird wirklich Anfang 2007 erscheinen. Doch ein wenig Spannung und Vorfreude soll erhalten bleiben. Ein Verlag ist längst gefunden. Der wird aber noch nicht verraten. :D
von Lothar
23.12.2006, 2:20:50
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Lehrerhasser-Buch
Antworten: 56
Zugriffe: 39653

Der Elternhasser

Ich konnte nicht an mich halten und habe das Buch "Der Elternhasser - Die Antwort, Ein Lehrer rechnet ab" geschrieben. Anfang 2007 erscheint es in einem Verlag, der mutig genug ist. Informationen gibt es schon jetzt unter http://www.der-elternhasser.de.
Lothar Grün (Lehrer)