Die Suche ergab 488 Treffer

von buffy78s
21.08.2011, 13:10:53
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Suche Wohnung in Kulmbach
Antworten: 1
Zugriffe: 737

Re: Suche Wohnung in Kulmbach

Die Schulen haben oft Listen, einfach mal dort anrufen. An welcher bist du denn?
von buffy78s
21.08.2011, 13:10:47
Forum: Wohnungsmarkt
Thema: Suche Wohnung in Kulmbach
Antworten: 1
Zugriffe: 783

Re: Suche Wohnung in Kulmbach

Die Schulen haben oft Listen, einfach mal dort anrufen. An welcher bist du denn?
von buffy78s
13.02.2011, 18:00:55
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Vom Supervertrag zur Planstelle
Antworten: 3
Zugriffe: 2092

Re: Vom Supervertrag zur Planstelle

Wieso Deine PKV und GKV eine Bescheinigung der Bezügestelle wollen, ist mir nicht klar. Der GKV schickst Du die Kopie der Versicherungspolice der PKV, der PKV eben eine Kopie der Beamtenurkunde. Damit müssen doch alle einverstanden und zufrieden sein. Viel Spaß beim Warten aufs liebe Geld! hört sic...
von buffy78s
13.02.2011, 13:31:38
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Vom Supervertrag zur Planstelle
Antworten: 3
Zugriffe: 2092

Vom Supervertrag zur Planstelle

Hallo, seit Mittwoch halte ich meine Urkunde in Händen -- Umstellung des Supervertrags auf Planstelle (LA Gym Bayern). Weiß jemand, wie das nun bzgl Bezügestelle abläuft? Wie lange dort die Umstellung dauert? Ich lief 2 Jahre über Ansbach, nun über Würzburg... ...und da ich ja nun von der GKV zurück...
von buffy78s
29.01.2011, 12:44:17
Forum: Seminarorte & Einstellungstermine
Thema: Jemand in Erlangen...
Antworten: 14
Zugriffe: 4915

Re: Jemand in Erlangen...

;-) schau mal aufs Datum...
von buffy78s
04.01.2010, 14:25:44
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Frist zur Berücksichtigung des Heiratstermins in Bayern
Antworten: 10
Zugriffe: 4333

Stefan24 hat geschrieben:
Wenn es sich vermeiden setzt, werden verheiratete Paare schon nicht auseinander gerissen.
Da hört man aber von den Bajuwaren sonst anderes...
naja....bei mir hats immer geklappt, bei vielen meiner MitSeminaristen auch....
von buffy78s
28.10.2009, 17:40:39
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: titel-bezeichnung nach ref mit anstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 3562

hab nen Supervertrag und bin Lass