Die Suche ergab 12 Treffer

von SLess
27.07.2005, 9:44:08
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: sozialpunkte
Antworten: 1
Zugriffe: 2119

sozialpunkte

kann man irgendwo nachlesen für was man alles sozialpunkte bekommt? wie ist die chance als verheirateter mann, mit lehramt für berufskollegs und einem kleinen kind recht wohnortnah eingesetzt zu werden?
von SLess
25.07.2005, 17:20:57
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Amtsärztliche Untersuchung
Antworten: 92
Zugriffe: 109729

du solltest dennoch in sachen gewicht etwas unternehmen, egal ob in hinsicht auf die eigene gesundheit, deine autorität bei den schülern oder deiner vorbildfunktion.
von SLess
22.07.2005, 19:43:59
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Wie läuft Untersuchung ab
Antworten: 15
Zugriffe: 74109

wenn du mal verbeamtet werden willst ist das nicht gerade unnütz ..
von SLess
14.07.2005, 23:36:03
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Amtsärztliche Untersuchung
Antworten: 92
Zugriffe: 109729

was ist an einem blutbild so schlimm? panik vor dem ergebnis oder vor dem abzapfen?
von SLess
13.07.2005, 23:25:42
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Erste Hilfe Kurs
Antworten: 6
Zugriffe: 4239

"einiges"? ich zahlte damals 10€ .. und hab die noch abgegolten mit "ich geh bei euch blutspenden und darf dafür gratis mitmachen, ok?" :p
von SLess
13.07.2005, 23:23:29
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Jetzt PROMOVIEREN oder auf Lehrerverbeamtung spekulieren???
Antworten: 9
Zugriffe: 11156

ich habe auch eine frage: warum ist dir das verbeamtet sein so wichtig? hast du angst, daß du als nicht beamtin später probleme bekommen wirst mit irgendeiner zweifelhaften einstellung? ich fange jetzt erst mit dem lehramt studium an, einer der gründe ist, daß es immer weniger verbeamtungen gibt: ic...
von SLess
13.07.2005, 16:30:44
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: verfassungsschutz - partei
Antworten: 4
Zugriffe: 4668

stimmt, und ich bin das volk :p