Die Suche ergab 4 Treffer

von Engelchen
16.08.2005, 14:53:00
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Lehrer - "Ausstattung"
Antworten: 15
Zugriffe: 25386

Servus
das ist völlig klar. Einkaufen ist sicher vorher nicht so sinnig, die Seminarleiter werden uns ja hoffentlich sagen was gut ist...
bye
von Engelchen
16.08.2005, 13:53:19
Forum: Tipps & Tricks für einen besseren Unterricht
Thema: bücher für unterrichtsplanung
Antworten: 4
Zugriffe: 7124

Peterßen?!

also ganz ehrlich: Handbuch vom Peterßen ist die Hölle auf Erden.... Das ist reinste Quälerei zu lesen.
Ist meine Meinung
Grüßle
von Engelchen
16.08.2005, 13:14:12
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Lehrer - "Ausstattung"
Antworten: 15
Zugriffe: 25386

Zeug fürs Ref

Hallo an alle ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ihr euch alle Artikel die ihr für das ref benötigt und zulegen möchtet später von der Steuer absetzen könnt. Stifte Kalender Bücher.. sämtliche kassenzettel aufheben, einen Ordner anlegen mit Kaufdatum, Betrag und ganz wichtig Rechnung verl...
von Engelchen
15.08.2005, 21:34:06
Forum: Leid & Frust
Thema: Ich sitz auf Kohlen...
Antworten: 61
Zugriffe: 36400

Hallo miteinander Bin seit einigen Minuten neu in eurem Forum, finde es super spannend und möchte einfach Frust ablassen. Ich muß ab September weg von zu Hause, den Freunden, der Familie und meinem Schatz. Ausziehen aus meiner süßen eigenen Wohnung, weg aus der Stadt --> Juhu es lebe das Allgäu!!! U...