Die Suche ergab 224 Treffer

von Fragende
16.10.2006, 17:02:55
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Briefe B-W Einstellung zum neuen Schuljahr schon da????
Antworten: 22
Zugriffe: 7814

hallo,

ich denke, die haben jeden genommen?.
eine freundin hatte 94 und kam auch noch rein, allerdings ganz zum schluss und musste nehmen, was es gab (hs).
von Fragende
20.09.2006, 8:19:44
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Welches Gesundheitsamt ist für amtsärztliches Gutachten?
Antworten: 2
Zugriffe: 3637

das steht doch ganz eindeutig in dem schreiben drin, wo du zu dem beibringen des gutachtens aufgefordert wirst.
:wink:
von Fragende
07.09.2006, 9:07:07
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: nicht verbeamtet, was macht das finanziell aus?
Antworten: 33
Zugriffe: 23205

Guten Morgen :)

Danke für die unterstützenden Worte.
Ich schlage vor, das Thema zu beenden, denn meine Infos habe ich gleich am Anfang bekommen, alles andere weiter zu diskutieren, wäre wirklich unsinnig. :roll:

lG Fragende
von Fragende
06.09.2006, 18:41:29
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: nicht verbeamtet, was macht das finanziell aus?
Antworten: 33
Zugriffe: 23205

wie am anfang steht, bin ich 25 und von meinem bmi habe ich hier nie öffentlich gesprochen selbst wenn, denkst du, es steht dir zu, darüber zu urteilen? zu dem von mir angesprochenen thema kannst du offensichtlich nichts sagen, also lass es doch einfach und was mein gesamtbild angeht: das überlass m...
von Fragende
06.09.2006, 9:00:56
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: nicht verbeamtet, was macht das finanziell aus?
Antworten: 33
Zugriffe: 23205

merkt ihr es eigentlich noch? Ich wollte ein paar Antworten aus Erfahrung, bzw. Nachrichten von Leuten, denen es ähnlich geht. Ich habe hier weder Lust auf dem (niedrigen) Niveau "weniger essen, dann kann man sich Kirchenstuer leisten" noch auf irgendeinem anderen Zweig über meinen Besuch der kath. ...
von Fragende
05.09.2006, 18:10:34
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: nicht verbeamtet, was macht das finanziell aus?
Antworten: 33
Zugriffe: 23205

also von meiner seite aus nicht ... hab dazu nix zu sagen :?
von Fragende
05.09.2006, 12:01:08
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Verbeamtung in BW (Übergewicht)
Antworten: 17
Zugriffe: 22035

nachtrag: heute kam der hammer, habe die verbeamtung nicht bekommen.

nun heißt es weiter abnehmen - euch alle weiterhin viel erfolg