Die Suche ergab 114 Treffer

von Mifra
06.01.2019, 18:11:36
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Fragebogen Amtsarzt RLP
Antworten: 4
Zugriffe: 5572

Re: Fragebogen Amtsarzt RLP

Huhu und danke für eure Antworten. Bei uns sind im Fragebogen die letzten 36 Monate gefragt. Ich bin seit fast 5 Jahren in Kettenverträgen, das Ref liegt schon lang zurück. Bei mir sind es dann wirklich eher tage-/wochenweise Fehlzeiten wegen grippalem Infekt etc. Das werde ich dann auch so schreibe...
von Mifra
03.01.2019, 21:46:27
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Fragebogen Amtsarzt RLP
Antworten: 4
Zugriffe: 5572

Fragebogen Amtsarzt RLP

Hallo zusammen, ich habe den Fragebogen für die amtsärztliche Untersuchung erhalten. Darin wird nach "krankheitsbedingtem Fehlen in den letzten 36 Monaten" gefragt, ebenso nach ärztlicher Behandlung in diesem Zeitraum. Was genau ist damit gemeint? Langfristige Sachen, sprich schwerere Erkrankungen, ...
von Mifra
28.08.2018, 8:32:39
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Einstellung Listenverfahren BW 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 25711

Re: Einstellung Listenverfahren BW 2018

Danke euch. Ich habe mich getraut, einfach per Mail nachzufragen und es geht tatsächlich um eine konkrete Stelle.
von Mifra
27.08.2018, 16:52:49
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Planstellen RLP August 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 8107

Re: Planstellen RLP August 2018

Mal also Info, die ich von einer wirklich sehr netten MA der ADD erhalten habe:

Nach 5 Jahren in Anstellung wird nicht mehr verlängert. Wenn man also ein Angebot bekommt, sollte man zugreifen, egal wo und egal ob Auswahlgespräch oder konkrete Stelle.
von Mifra
27.08.2018, 16:51:02
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Auswahlgespräch - Termin absagen/ablehnen?
Antworten: 5
Zugriffe: 6100

Re: Auswahlgespräch - Termin absagen/ablehnen?

Ich möchte hier ergänzen, für andere, die auch diese Frage haben:

Im Bewerberportal steht nun, ich hätte das Einstellungsangebot abgelehnt - auch wenn es nur ein Auswahlgespräch war und ich eigentlich nur eine 1/3 Chance hatte...

Bin also nun bis Februar gesperrt. :(
von Mifra
27.08.2018, 15:14:10
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Einstellung Listenverfahren BW 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 25711

Re: Einstellung Listenverfahren BW 2018

Hallo zusammen, ich habe eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten, allerdings nicht in einer speziellen Schule, sondern "im Rahmen des Stelleninformationsverfahrens" in einem RP in BW. Nun wüsste ich gern, was das genau bedeutet, kann mir das jemand erklären? Da ich aus einem anderen Bu...
von Mifra
13.06.2018, 7:30:05
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Auswahlgespräch - Termin absagen/ablehnen?
Antworten: 5
Zugriffe: 6100

Re: Auswahlgespräch - Termin absagen/ablehnen?

Das ist klar - käme mir nie in den Sinn, einfach nicht zu erscheinen! Danke!