Die Suche ergab 45 Treffer

von Gerbera82
26.08.2014, 7:08:42
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Verbeamtung Übergewicht
Antworten: 41
Zugriffe: 26254

Re: Verbeamtung Übergewicht

Hallo, Ihr Lieben! Also ich kann euch nur durch meine eigene, gestrige Erfahrung beim Amtsarzt "beruhigen" bzw. Mut machen.Mein BMI liegt über 40 und ich werde verbeamtet. Der Arzt war der gleiche wie bei der Untersuchung zum Ref. und er war sehr nett und meinte gleich, er habe sich die Unterlagen v...
von Gerbera82
06.08.2014, 15:23:44
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Versetzung nach Oberbayern
Antworten: 1
Zugriffe: 1128

Versetzung nach Oberbayern

Liebe Mitleser! Ab September stehe ich im Beamtenverhältnis auf Probe. Hatte bisher einen befristeten Angestelltenvertrag in Niederbayern/Landkreis Kelheim. Dort wohne ich auch. Nun werde ich ab dem kommenden Schuljahr nach Oberbayern versetzt. Grund: zwar verheiratet aber keine Kinder Ich wohne gan...
von Gerbera82
22.07.2014, 17:07:49
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Beamtenverhältnis auf Probe Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 2042

Re: Beamtenverhältnis auf Probe Bayern

Ja natürlich kein Problem, ja es ist wegen meinem Übergewicht, wobei ich mir absolut sicher bin, dass ich nicht verbeamtet werde, denn ich liege wegen starkem übergewicht deutlich über einem bmi von 30. Inwiefern hat sich denn da etwas verändert? Frage nur mal aus Interesse, denn ich denke bei mir b...
von Gerbera82
21.07.2014, 15:40:20
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Beamtenverhältnis auf Probe Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 2042

Beamtenverhältnis auf Probe Bayern

Hallo! Bin zwar jetzt erst nach ein paar Angestelltenverträgen zum kommenden Schuljahr "hineingerutscht" , um eigentlich einen Vertrag der Kategorie A in Bayern (Beamtenverhältnis auf Probe) zu bekommen, aber ich frage trotzdem hier mal in desem Ref-forum nach (obwohl mein Ref schon etwas her ist ;-...
von Gerbera82
12.07.2014, 11:43:29
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Staatsnote Grundschule Bayern 2014/2015
Antworten: 24
Zugriffe: 13638

Re: staatsnote Grundschule Bayern 2012/2013 bzw NEU : 2013/2

Liebe Mitleser ;-) ich war schon lange nicht mehr hier, aber es ist interessant, dass man immer in der Zeit vor der Veröffentlichung der Staatsnote für GS (18.7.2014) wieder das Bedürfnis hat, sich hier mit Mitfiebernden auszutauschen. Mittlerweile ist mein Ref. (Note 2,46) vier Jahre her (Jahrgang ...
von Gerbera82
24.07.2013, 17:27:33
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Staatsnote Grundschule Bayern 2014/2015
Antworten: 24
Zugriffe: 13638

Re: staatsnote Grundschule Bayern 2012/2013 bzw NEU : 2013/2

Hallo ihr Lieben!!! So ein Jahr ist rum und in diesem Jahr bin ich wenigstens mal reingerutscht für eine befristete Vollzeitanstellung!!! Wie ist es euch so ergangen? Ich bin jetzt gespannt, wo ich hinkomme? Gibt es Erfahrungswerte von jemandem, der auch nen befristeten Vollzeitvertrag bekommen hat?...
von Gerbera82
17.08.2012, 9:10:03
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: GS-lehrerin an SFZ- Gehalt Gs-lehrer oder Förderlehrer????
Antworten: 3
Zugriffe: 1205

GS-lehrerin an SFZ- Gehalt Gs-lehrer oder Förderlehrer????

Hallo Ihr Lieben! Wer von Euch ist denn GS-lehrer/in und arbeitet an einer Förderschule /S0nderpäd.Förderzentrum??? Bin GS-lehrerin in Bayern, ohne Anstellung und habe mich jetzt an einem Sonderpäd.Förderzentrum auf eine Stellenanzeige hin beworben, die suchen eine/n Förderlehrer/in ,es können sich ...