Die Suche ergab 195 Treffer

von Astatin
08.04.2015, 19:31:58
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Rückkehr aus Elternzeit/Probezeit/Versetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 3611

Re: Rückkehr aus Elternzeit/Probezeit/Versetzung

Wollte kurz mitteilen, wie es bei mir ausging: 1. Trotz Teilzeit und sogar unterhälftig wurde die Probezeit nicht verlängert und dauert so lange, wie mir vor der Elternzeit gefehlt hat (also 2 Monate). 2. Termin für Teilzeitanträge und Versetzungen sind an der FOS/BOS Ende Februar bzw. 1. März. 3. T...
von Astatin
08.04.2015, 19:22:43
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Versetzung trotz Probezeit
Antworten: 26
Zugriffe: 16744

Re: Versetzung trotz Probezeit

Mir wurde eine Versetzung während der Probezeit bewilligt, musste aber einen Härtefallantrag stellen. Mein damaliger Schulleiter hat mich ohne Probleme gehen lassen und meine neue Schulleiterin hat sich sehr ins Zeug gelegt, dass ich zu ihr komme. Also es geht, aber nicht so ohne weiteres. (Mein Här...
von Astatin
08.04.2015, 19:20:16
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Schwanger in der Probezeit - Krankheitstage
Antworten: 3
Zugriffe: 3802

Re: Schwanger in der Probezeit - Krankheitstage

Also ich wurde 7 Wochen wegen vorzeitiger Wehen krankgeschrieben, muss nun deswegen nochmal zum Amtsarzt. Die Probezeit wurde deswegen nicht verlängert, aber das KM will sich jetzt absichern, ob ich die Schwangerschaft problemlos überstanden habe und nun voll einsatzfähig bin.... find ich zwar etwas...
von Astatin
14.02.2014, 10:44:45
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Rückkehr aus Elternzeit/Probezeit/Versetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 3611

Re: Rückkehr aus Elternzeit/Probezeit/Versetzung

Vielen Dank für die Antwort. Habe gerade erfahren, dass ich den Versetzungsantrag bis 1.3. einreichen muss, habe mir jetzt gleich einen Termin bei meinem Direktor für Montag geben lassen.
Hoffentlich genehmigt er die Versetzung, an der FOS geht das wohl nur, wenn ein Härtefall vorliegt.
von Astatin
13.02.2014, 9:49:42
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Rückkehr aus Elternzeit/Probezeit/Versetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 3611

Rückkehr aus Elternzeit/Probezeit/Versetzung

Hallo liebe Kollegen, ich bin jetzt noch in Elternzeit und werde geplant in einem Jahr wieder zurück in den Beruf gehen (März 2015). Ich konnte meine Probezeit leider nicht vollständig beenden, es fehlen mit 4 Monate. Jetzt stelle ich mir doch schon die ein oder andere Frage, vielleicht kann mir hie...
von Astatin
08.07.2013, 18:44:18
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Einstellung Bayern Gymnasium September 2013
Antworten: 278
Zugriffe: 89706

Re: Einstellung Bayern Gymnasium September 2013

Die FOS/BOSler bekommen erst nach euch Bescheid, auch wenn er eine BAE unterschrieben hat. Bei hats 1-2 Wochen gedauert (vorletzter Schultag, ohne BAE), mein Mann sogar noch später, und er hatte die BAE unterschrieben!
von Astatin
11.09.2012, 11:09:06
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Besoldung BAYERN GYM Planstelle
Antworten: 2
Zugriffe: 2180

Re: Besoldung BAYERN GYM Planstelle

Hallo refbayern201012,

zu a) Ja, du bekommst eine Strukturzulage

zu b) dein Gehalt richtet sich nach A12 Stufe 3. Eingestuft wirst du allerdings als A13A Stufe 4.