Die Suche ergab 26 Treffer

von Thunderstorm
25.07.2009, 0:37:06
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Gehalt kirchliches Gym Bayern - DANKE!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3035

Ich danke dir - für die Info und den Kommentar!!!
von Thunderstorm
24.07.2009, 18:58:34
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Gehalt kirchliches Gym Bayern - DANKE!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3035

@Nele: Nun ja, so kann man es natürlich auch sehen! Da ich (und vier andere aus meinem Seminar!) jedoch vom Staat keine Stelle erhalten habe, bin ich quasi als Bittsteller bei dieser privaten Einrichtung vorstellig geworden, da konnte ich doch nicht nachbohren, wieviel Geld ich dann bekommen werde! ...
von Thunderstorm
24.07.2009, 14:45:16
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Gehalt kirchliches Gym Bayern - DANKE!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3035

Nun ja, ehrlich gesagt, fand ich es sehr unhöflich, beim ersten Gespräch gleich nach der Vergütung zu fragen!
Abgesehen davon stand in dem Vorvertrag, den ich unterschrieben habe, dass meine Besoldungsgruppe erst noch errechnet werden müsse!
von Thunderstorm
24.07.2009, 9:41:16
Forum: Verbeamtung / Anstellung / Abbruch
Thema: Gehalt kirchliches Gym Bayern - DANKE!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3035

Gehalt kirchliches Gym Bayern - DANKE!!!!

Hallo ihr Lieben, ich ist völlig klar, dass die Frage wahrscheinlich zum 1000sten Mal gestellt worden ist, aber ich stelle mich beim Suchen im Internet irgendwie zu blöd an:-( Nachdem es mit der staatlichen Einstellung nicht geklappt hat, habe ich jetzt an einem bayerischen, privaten (kirchlichen) G...
von Thunderstorm
19.01.2009, 18:22:34
Forum: Trost & Hoffnung
Thema: Komisch... mir macht es immernoch Spass!
Antworten: 13
Zugriffe: 12755

An die Grenzen bringt mich das Ref auch oft, aber andererseits macht es einfach so viel Spass!!! Auch wenn ich manchmal am Boden bin, würd ich dieses Beruf um nichts in der Welt tauschen wollen:-) Ich hab im Ref (bisher) viel über mich selbst gelernt und schnell das oberste Gebot rausgefunden: Geht ...
von Thunderstorm
15.01.2009, 22:49:26
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Kriterien der Beurteilung/ Einsatzgutachten
Antworten: 1
Zugriffe: 1640

Vielen Dank, SL!
Gut, dass hier Leute sind, die sich auskennen!

Jetzt kann ich einigermaßen beruhigt ins Bett gehen!
von Thunderstorm
15.01.2009, 22:24:07
Forum: Referendare fragen - Ehemalige antworten
Thema: Kriterien der Beurteilung/ Einsatzgutachten
Antworten: 1
Zugriffe: 1640

Kriterien der Beurteilung/ Einsatzgutachten

Hallo @ all! Meine Betreuungslehrer (Gym, Bayern) schreiben demnächst meine Beurteilung und da würde mich interessieren, welche genauen Kriterien es da so gibt! Gibt es beispielsweise einen Kriterienkatalog, den man sich runterladen kann? Interessieren würde mich auch die Art der Formulierung. Gibt ...