Die Suche ergab 2 Treffer

von Kaffeetante
25.08.2008, 17:36:38
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Befreiung von der Zweitwohnsitzsteuer
Antworten: 9
Zugriffe: 3756

Befreiung von der Zweitwohnsitzsteuer

Hallo! Ich bin am September als Einsatzreferendarin in Lindau. Die gemeinsame Wohnung in Augsburg mit meinem Freund bleibt mein Erstwohnsitz. Weiß jemand, ob man sich als Referendar von der (doch recht hohen) Zweitwohnsitzsteuer befreien lassen kann? Schließlich bleibt mir ja keine andere Möglichkei...
von Kaffeetante
21.08.2008, 9:57:37
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Wohung in Lindau
Antworten: 0
Zugriffe: 534

Suche Wohung in Lindau

Hallo,

ich komme im Einsatzjahr an die Realschule in Lindau und suche deshalb dort eine Einzimmerwohung. Würde mich freuen, wenn jemand einen guten Tipp für mich hat. Danke..:-)