Die Suche ergab 3 Treffer

von denjodeluxe
28.07.2011, 13:14:04
Forum: Forum
Thema: Wie kann ich mein Profil löschen?
Antworten: 48
Zugriffe: 111447

Re: Wie kann ich mein Profil löschen?

Bitte auch mein Profil löschen.
Vielen Dank.
von denjodeluxe
28.08.2008, 17:12:44
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Notendurchschnitt für freie Standortwahl
Antworten: 4
Zugriffe: 1879

mich würden das Verfahren allgemein interessieren.
Wenn, dann wäre ich aber besonders an Bremen oder NRW interessiert.
Was passiert wenn ich mein Studium abgeschlossen habe. Bewerbe ich mich bei einem Bundesland auf einen Referendariatsplatz und werde dann irgendwohin geschickt?
von denjodeluxe
27.08.2008, 13:02:55
Forum: Grundsätzliches & Sonstiges
Thema: Notendurchschnitt für freie Standortwahl
Antworten: 4
Zugriffe: 1879

Notendurchschnitt für freie Standortwahl

Hallo, Ich werde demnächst wohl ein Lehramtsstudium Mathe / Ökonomik (also Sozialwissenschaften) beginnen. Meine Frage ist, was für einen Notendurchschnitt man braucht, um nicht in irgend ein Kaff geschickt zu werden. Ist die Note beider Fächer wichtig oder nur z.B. von Mathematik? Gibt es eventuell...