Die Suche ergab 45 Treffer

von StudIng
01.12.2005, 15:45:00
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: Welche Versicherung?
Antworten: 31
Zugriffe: 45645

Re: Finger weg von "unabhängigen" Versicherungsmak

Hallo! "Unabhängige" Versicherungsmakler sind absolut abhängig und voreingenommen, da sie nicht alle Versicherungen berücksichtigen, sondern nur die, die die höchste Provision zahlen. Die müssen ja auch irgend wovon leben. Ein "unabhängiger" Versicherungsmakler hat die Debeka regulär nicht im Vergl...
von StudIng
29.11.2005, 23:49:06
Forum: Leid & Frust
Thema: Schlaumäuse
Antworten: 19
Zugriffe: 13443

StudIng schrieb: Du kannst den armen Leuten doch nicht sagen "Kauft euch doch gefälligst endlich einen PC!", wenn die teilweise die Dichtung aus den Fenstern fressen müssen Das wollte ich mit meinem Statement auch nicht andeuten. Grade weil sich nicht alle Leute einen PC leisten können, müßte Schul...
von StudIng
29.11.2005, 13:23:20
Forum: Leid & Frust
Thema: Schlaumäuse
Antworten: 19
Zugriffe: 13443

Hallo, Fast jedes Kind hat zu Hause Zugang zu einem Computer. Häufig werden Eltern und Kind damit allein gelassen. Ich denke, Schule muss sich dieser Problematik annehmen und einen kritischen und reflektierenden Umgang anstreben. Die Betonung liegt auf fast. Was ich so höre, wird auch heute noch de...
von StudIng
26.11.2005, 21:18:25
Forum: Leid & Frust
Thema: Schlaumäuse
Antworten: 19
Zugriffe: 13443

ZB : Verdienst Du mehr als 20.000 euro im Monat? Bist Du Besitzter von Fabriken? Warum willst Du das Leute, die sehr viel mehr Geld haben -- nicht durch eigene Leistung, sondern durch simples besitzten -- soviel zahlen, wie Leute die weniger haben? Tun sie doch gar nicht. Das ist ja der Stumpfsinn ...
von StudIng
26.11.2005, 20:43:09
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: BU und Unfallversicherung?
Antworten: 8
Zugriffe: 10434

Stimmt. Gibt es. Das sind aber konkret die Gesellschaften, die prima für Handwerker sind.... Einen Objektiven Vergleich der in Frage kommenden Gesellschaften kann ich für interessierte bereit stellen. Beste Grüße, Stefan Nicht zwangsläufig. Ich habe eine ordentliche BU mit gestuftem Tarif genommen,...
von StudIng
26.11.2005, 2:41:20
Forum: Leid & Frust
Thema: Schlaumäuse
Antworten: 19
Zugriffe: 13443

Was genau ist an Linux bis ins Detail unstrukturiert ? Da ich mich damit abgeben muß bspw. für FORTRAN habe ich schon einige Bedienmacken mitbekommen. Für mich ist das als Lernender dann immer eine unnötige Hürde. Was kann Linux nicht, was DOS koennte ? So habe ich das nicht geschrieben. Ich hab nu...
von StudIng
26.11.2005, 2:19:37
Forum: Versicherung & Beihilfe
Thema: BU und Unfallversicherung?
Antworten: 8
Zugriffe: 10434

Re: BU und Unfall

Aber geh zu einem unabhängigen Maklerbüro (*nicht* zum Versicherungsvertreter). Mich hatte vor dem Studium die Allianz mit so einem miesen Ding auch über den Tisch gezogen (Versicherungsvertreter war ein guter Bekannter der Familie, da sieht man 'mal wieder, wo das einen hinführen kann). Der Makler ...