:roll:Stellenausschreibungen in NRW LEO

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Nina

:roll:Stellenausschreibungen in NRW LEO

Beitrag von Nina »

:roll: :( :? :oops: :cry: :?: Stellenausschreibungen in LEO NRW. - mehr als enttäuschen für mich- wie geht es Euch?
Ist was dabei?
Kommt wohl ab MAI mehr???????????????

out346

Beitrag von out346 »

Ich habe bei der Suche nach einer Stelle nicht *eine_einzige* Ausschreibung für meine beiden Wunschkreise finden können. Nicht das die Fächerkombi nicht gepasst hätte oder sowas... nein, es war überhaupt kein Angebot da. Bin gerade etwas vor den Kopf geschlagen... :cry:

Lysander

Beitrag von Lysander »

Also ich habe fürs Gymnasium in ganz NRW insgesamt 52 Stellen für Englisch/beliebig oder meinem weiteren Fach Geschichte gefunden. Von diesen 52 sind nach gründlichem Ausmisten 25 übriggeblieben, auf die ich mich bewerben kann und werde.

Ich fürchte, in der heutigen Zeit sollte man nicht mehr allzu große Ansprüche hinsichtlich des Wunschgebietes stellen - das schränkt die Chancen deutlich ein.

Zum Mai hin werden aber wohl deutlich mehr Stellen ausgeschrieben, weil es dann um den Haupttermin 22.8. geht.

Köpfe hoch! Das wird schon noch!

Gruß
Jules

Scooter

Beitrag von Scooter »

Viel Glück Jules!
Ich drück dir die Daumen. Ich habe auch Deine Fächerkombi, habe aber gerad erst mit dem Ref angefangen, und aus Interesse die Ausschreibungen mir angeguckt...Sieht gut aus.

Kannst ja mal berichten, wie's gelaufen ist!

Toi, toi toi !!!

Scooter

Gast

Beitrag von Gast »

Beim Haupttermin schauts immer viel besser aus! Übrigens ja nicht nur für die Seminare, sondern auch für die Verteilung von festen Verträgen.

Durchhalten und Köpfe nicht hängen lassen.

Kiray

Beitrag von Kiray »

Bei mir hat es nach Selektion 6 Stellen gegeben, damit war ich ganz zufrieden.

Und noch eine dumme Frage: Wann kommen denn die nächsten Stellenangebote?

Scooter

Beitrag von Scooter »

Hi Kiray,

ich glaub im mai oder so..für August dann.

Viel Glück!

Scooter

Antworten