Sprüche über Beamte und Konter dafür

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Antworten
Bubu
Beiträge: 23
Registriert: 09.08.2010, 13:56:34

Re: Sprüche über Beamte und Konter dafür

Beitrag von Bubu »

Stefan24 hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob das hier bekannt ist...
So bildungsfern, anzunehmen, Lehrer kennen Pispers nicht, kann man doch garnicht sein.
*tztz*

Und dabei wollte ich doch nur nett sein...

Prinz Matton
Beiträge: 275
Registriert: 21.06.2010, 15:57:29

Re: Sprüche über Beamte und Konter dafür

Beitrag von Prinz Matton »

Ich erlaube mir diese Weisheit von Ulysses hierher in den Thread zu transportieren. Ich hoffe, ich verletzte damit keine Urheberrechte, aber der Spruch ist einfach sooooo schön! :D

Ulysses hat geschrieben:
Für Liebe gibt es keine Vorschriften, die einem sagen, was man tun muss.

Also können Beamte nicht lieben und geliebt werden :!:
Vermählt mit meiner Glücksprinzessin seit 08/10. Verliebt seit Geburt.
Große Liebe schon immer.

Mit tausend Minnehulden an meine Liebste möcht' ich mein Herz verschulden.

Glückssträhnchen
Beiträge: 33
Registriert: 28.04.2010, 16:46:05
Wohnort: ✿~*♥*~✿ Königreich von Atral *♥*~✿~*♥*

Re: Sprüche über Beamte und Konter dafür

Beitrag von Glückssträhnchen »

Prinz Matton schrieb:
Ulysses hat geschrieben:

Für Liebe gibt es keine Vorschriften, die einem sagen, was man tun muss.

Also können Beamte nicht lieben und geliebt werden

Das hast Du wunderschön zitiert, lieber Prinz. :)

Bedauerlicherweise kommt das Zitat zu spät. Habe unlängst den Vertrag mit dem Staat unterzeichnet … :(

Aber wie wird mir? Mich dünkt, dass ich Deine Beiträge immer noch liebe. :D

Also beglücke mich weiter mit Deinen vortrefflichen Diensten, auf dass ich des Liebens niemals entsagen werde. :wink:
♥ Zur Prinzessin gekürt am 13.08/10. ♥ Verzückt vom Prinzen seit Geburt. ♥ Von seinem Charme liebestrunken ♥ schon immer. ♥

Serafina
Beiträge: 610
Registriert: 30.08.2009, 10:20:12

Re: Sprüche über Beamte und Konter dafür

Beitrag von Serafina »

Das wars. Jetzt brauch ich n Kaffee.

Prinz Matton
Beiträge: 275
Registriert: 21.06.2010, 15:57:29

Re: Sprüche über Beamte und Konter dafür

Beitrag von Prinz Matton »

Selbst ein Vertrag des Staates vermag niemals das Siegel einer wahren Liebe zu brechen, mein Glücksprinzesschen! :D

Denn was auf Papier geschrieben steht, ist noch längst nicht in das Herz eingebrannt.

Diese Zeilen sind einzig Dir, meiner Liebsten, zugeignet...

Was sind schon Worte,
die mein Herz nicht spricht?
Ganz und gar ohne Geltung
und nicht einmal das grausamste Gericht
kann sie mir zur Bürde werden lassen...


Glückssträhnchen hat geschrieben: Also beglücke mich weiter mit Deinen vortrefflichen Diensten, auf dass ich des Liebens niemals entsagen werde. :wink:
8)


Gute Nacht und Küsschen, Dein kleiner (Traum)Prinz...


(Wünschest du noch Kaffee, Serafina? Gib acht, er ist ganz schön heiß :wink: )
Vermählt mit meiner Glücksprinzessin seit 08/10. Verliebt seit Geburt.
Große Liebe schon immer.

Mit tausend Minnehulden an meine Liebste möcht' ich mein Herz verschulden.

Glückssträhnchen
Beiträge: 33
Registriert: 28.04.2010, 16:46:05
Wohnort: ✿~*♥*~✿ Königreich von Atral *♥*~✿~*♥*

Re: Sprüche über Beamte und Konter dafür

Beitrag von Glückssträhnchen »

Mein liebster Traumprinz schrieb:
Selbst ein Vertrag des Staates vermag niemals das Siegel einer wahren Liebe zu brechen, mein Glücksprinzesschen!
Wie wahr, wie wahr ... :D

Hach, die Nacht war wie die Sonne (oder auch Serafinas Kaffee :? ). Brennend heiß und höher als jede je erlebte Wonne. :oops:

Danke dass Du mich mit Deinem traumhaften Liebesgesäusel so liebevoll in den Schlaf gewiegt - und mich dabei zur Prinzessin gekürt hast.

Ich bin vor lauter Liebe zu Dir trunken, mein Herz jubelt, meine Seele taumelt …

Deine märchenhafte Anmut, Dein göttlicher Humor, Dein grandioser Charme, Deine beeindruckende Intelligenz, Deine brillante Aura, Deine blendende Attraktivität, Dein scharfsinniger Verstand ... ich könnte niemals aufhören so weiterzuschwärmen. :cry:

:mrgreen:

Deine kleine Märchenprinzessin

Hoffe wir haben jetzt nicht das Forum erzürnt und noch mehr (Vor)urteile gegenüber Beamte in die Welt gesetzt.
♥ Zur Prinzessin gekürt am 13.08/10. ♥ Verzückt vom Prinzen seit Geburt. ♥ Von seinem Charme liebestrunken ♥ schon immer. ♥

Antworten