Eltern beschweren sich über Kollegin...

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Antworten
Katharina Schneider
Beiträge: 799
Registriert: 16.10.2009, 12:43:30
Wohnort: Bondsrepubliek Duitsland

Re: Eltern beschweren sich über Kollegin...

Beitrag von Katharina Schneider »

Stefan24 hat geschrieben:Oder erwartest du ernsthaft von uns, dass wir dich mittels Argumenten von unserer Professionalität und dem professionellen Vorgehen in unserem Beruf überzeugen? Das wäre ja Perlen vor die Säue geworfen...
Ich erwarte nichts und erkenne hier nur, dass es offensichtlich nicht möglich ist. Das ist ja auch nicht schlimm. Aber man sollte dann auch dazu stehen. (Wie sollte man die Bemerkung sonst deuten? "Ich weiß es besser, aber ich will es der blöden Frau Schneider nicht sagen." Hier könnte man eher von einer Infantilisierung sprechen. Nur zu. Zurück in den Uterus.)
dein Verhalten und du - das kotzt alles dermaßen an. Halte doch einfach mal deine Fresse! (...) verpiss dich von hier. Es geht hier um die SCHULE. Von der DU allerdings keine Ahnung (mehr) hast.

Stefan24
Beiträge: 4796
Registriert: 05.04.2007, 11:07:55
Wohnort: B.-W. Gymnasium. Fremdsprache/G

Re: Eltern beschweren sich über Kollegin...

Beitrag von Stefan24 »

Auch auf die Gefahr eines Forenausschlusses hin: dein Verhalten und du - das kotzt alles dermaßen an. Halte doch einfach mal deine Fresse!
Es ist eine reine Provokation - weder angebracht noch zielführend. Vom Themen- und Gegenwartsbezug (deine Ausbildung ist 20 jahre her!) will ich garnicht reden. Du nervst einfach nur noch mit deinem pseudointellektuellen Inkassogespamme.

Toll, dass du einen Job außerhalb der Schule gefunden hast: also verpiss dich von hier. Es geht hier um die SCHULE. Von der DU allerdings keine Ahnung (mehr) hast. Wenn du sie denn je hattest.

Und zum Schluss: professionell war der Beitrag nicht. Aber hoffentlich deutlich.
Zuletzt geändert von Stefan24 am 26.09.2010, 15:17:38, insgesamt 1-mal geändert.
StR seit 09/09. Individualist seit Geburt.
Eigene Meinung schon immer.

Koschka
Beiträge: 209
Registriert: 11.07.2010, 10:26:46
Wohnort: WÜ BAYERN / HS

Re: Eltern beschweren sich über Kollegin...

Beitrag von Koschka »

Stefan hat Recht, es geht hier um Schule und Fragen von Leuten, die auf Antworten warten.

Streitet euch nicht. Das hat hier nichts verloren. :twisted:

Alle durchamten ...

Katharina Schneider
Beiträge: 799
Registriert: 16.10.2009, 12:43:30
Wohnort: Bondsrepubliek Duitsland

Re: Eltern beschweren sich über Kollegin...

Beitrag von Katharina Schneider »

Stefan24 hat geschrieben:Auch auf die Gefahr eines Forenausschlusses hin: dein Verhalten und du - das kotzt alles dermaßen an. Halte doch einfach mal deine Fresse!
Es ist eine reine Provokation - weder angebracht noch zielführend. Vom Themen- und Gegenwartsbezug (deine Ausbildung ist 20 jahre her!) will ich garnicht reden. Du nervst einfach nur noch mit deinem pseudointellektuellen Inkassogespamme.

Toll, dass du einen Job außerhalb der Schule gefunden hast: also verpiss dich von hier. Es geht hier um die SCHULE. Von der DU allerdings keine Ahnung (mehr) hast. Wenn du sie denn je hattest.

Und zum Schluss: professionell war der Beitrag nicht. Aber geil!
Ich bitte darum, dass dieser Beitrag nicht gelöscht wird. Auch eine Verwarnung ist aus meiner Sicht nicht notwendig.
dein Verhalten und du - das kotzt alles dermaßen an. Halte doch einfach mal deine Fresse! (...) verpiss dich von hier. Es geht hier um die SCHULE. Von der DU allerdings keine Ahnung (mehr) hast.

Katharina Schneider
Beiträge: 799
Registriert: 16.10.2009, 12:43:30
Wohnort: Bondsrepubliek Duitsland

Re: Eltern beschweren sich über Kollegin...

Beitrag von Katharina Schneider »

Koschka hat geschrieben:Stefan hat Recht, es geht hier um Schule und Fragen von Leuten, die auf Antworten warten.
Ich hatte eine ganz konkrete Antwort gegeben, die übrigens noch mit der von SL und Stefan24 ziemlich identisch war - nur meine Begründung war eine andere.
dein Verhalten und du - das kotzt alles dermaßen an. Halte doch einfach mal deine Fresse! (...) verpiss dich von hier. Es geht hier um die SCHULE. Von der DU allerdings keine Ahnung (mehr) hast.

Stefan24
Beiträge: 4796
Registriert: 05.04.2007, 11:07:55
Wohnort: B.-W. Gymnasium. Fremdsprache/G

Re: Eltern beschweren sich über Kollegin...

Beitrag von Stefan24 »

nur meine Begründung war eine andere.
Eine, die aber völlig daneben war - weil sachlich falsch.

Es herrscht im Schulalltag keine Unprofessionalität. Und wenn doch, dann wärst du die letzte, die das beurteilen könnte.
StR seit 09/09. Individualist seit Geburt.
Eigene Meinung schon immer.

Koschka
Beiträge: 209
Registriert: 11.07.2010, 10:26:46
Wohnort: WÜ BAYERN / HS

Re: Eltern beschweren sich über Kollegin...

Beitrag von Koschka »

Das ist auch okay!!!
Selbst wenn es eine andere Meinung wäre, hätte ich kein Problem damit, da ich Diskussionnen interessant finde.
Nur sollte man eben beim Thema bleiben und sich nicht gegenseitig angreifen. Das war mein Anliegen und nicht auf dich direkt bezogen, Katharina.

Antworten