Schwanger zum Ende des Ref.

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Antworten
Guest

Schwanger zum Ende des Ref.

Beitrag von Guest »

Hallo, ich habe die Lehrproben erfolgreich bestanden und freue mich ab September endlich mit normalem Gehalt arbeiten zu könnnen. Jetzt bin ich aber schwanger und habe Angst, das ich keine Anstellung bekomme ( Bayern). Das Baby würde im Dez./Jan. kommen. Was meint ihr wie ich verfahren soll, denn zur Meldung bin ich doch gesetzlich verpflichtet.

Orakel

Da gratuliere ich aber

Beitrag von Orakel »

Das freut mich für Dich mit der Schwangerschaft. Kinder sind so was tolles, vor allem die eigenen! Viel spaß damit, alles andere -auch berufliche- regelt sich ohnehin von allein...

Antworten