Anleitung Smileys im Forum

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.

Anleitung Smileys im Forum

Beitragvon Bibi88 » 18.03.2016, 19:03:22

Auch wenn es vielleicht nicht alle interessiert, manch einer möchte vielleicht doch noch Smileys in seinen Beiträgen verwenden. Das geht immer noch. Guckstu hier:

:mrgreen: --> : mrgreen :
:cool: --> : cool :
:lol: --> : lol :
:evil: --> : evil :
:roll: --> : roll :
:neutral: --> : neutral :

...und so weiter, alle ohne Leerzeichen dazwischen. (Im Prinzip schaut man nur, wie die Dinger heißen und setzt den Namen zwischen zwei Doppelpunkte.)

You're welcome. :razz:
Our destiny is frequently met in the very paths we take to avoid it.
Bibi88
 
Beiträge: 193
Registriert: 29.10.2014, 12:57:58
Wohnort: SH - Gym - Deu/Engl

Re: Smileys im Forum

Beitragvon Illi-Noize » 18.03.2016, 19:37:35

Danke! Ich mache daraus mal einen Sticky :cool:
Illi-Noize
Moderator
 
Beiträge: 9122
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Anleitung Smileys im Forum

Beitragvon steve63 » 18.03.2016, 21:23:54

Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
:mrgreen:
steve63
 
Beiträge: 570
Registriert: 17.10.2006, 23:28:17
Wohnort: Bayern / Förderschule


Zurück zu Leid & Frust

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste