Sevon NRW: Angeblich Bewerbung zurückgezogen

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Antworten
JuliavonMogador
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2017, 16:53:23

Sevon NRW: Angeblich Bewerbung zurückgezogen

Beitrag von JuliavonMogador »

Hey Leute,

ich mach mir gerade ziemlich Sorgen um meine Ref-Platz. Habe meinen Status nochmal in Sevon abgerufen und da steht ich hätte meine Bewerbung zurückgezogen und nehme nicht mehr am Bewerbungs- und Einstellungsverfahren teil.
Ich habe meine Bewerbung aber nicht zurückgezogen und ich habe Zeugnis und die Sachen fürs LBV auch abgeschickt und die Nachricht erhalten, dass alle notwendigen Unterlagen für die Einstellung eingegangen sind.
Werde morgen direkt bei der Bezirksregierung anrufen und nachfragen, mache mir aber trotzdem Sorgen, ob und was da schiefgelaufen ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

JuliavonMogador
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2017, 16:53:23

Re: Sevon NRW: Angeblich Bewerbung zurückgezogen

Beitrag von JuliavonMogador »

Hat sich aufgeklärt :) war wohl nur ein Systemfehler..

Antworten