-

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Annabelle_3
Beiträge: 12
Registriert: 17.10.2017, 17:57:58

Re: Ich erzähle euch mal meine Story.

Beitrag von Annabelle_3 »

Leider ist es wohl so, dass man machtlos ist, wenn Fachleiter und Co. am längeren Hebel sitzen. Bei den Kindern sind es im Gegenzug die Lehrer. Mal ist man in der Rolle, mal in der anderen.

Kapartia
Beiträge: 80
Registriert: 29.06.2016, 14:08:19

Re: Ich erzähle euch mal meine Story.

Beitrag von Kapartia »

Wortwahl etc. sprechen irgendwie Bände was mögliche Gründe für die Abneigung der Schüler gegen den TE angeht.

Wenn Leute mit "ich bin mega geil" anfangen, hat es sich als äußerst praktisch erwiesen, sich ersteinmal zurückzulegen und das Popcorn vorzubereiten....

Antworten