Anspruch Dienstzeugnis

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.

Anspruch Dienstzeugnis

Beitragvon Silvana123 » 11.01.2018, 12:08:17

Hallo,

wenn man das Ref unterbricht oder das zweite Staatsexamen nicht vollendet, kann man trotzdem ein Dienstzeugnis bei der Schulleitung beantragen. Ich möchte mich wieder in der Wirtschaft bewerben und bräuchte dafür eben der Vollständigkeit halber ein Dienstzeugnis.

LG
Silvana123
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2018, 11:26:23

Re: Anspruch Dienstzeugnis

Beitragvon friedalinchen » 26.01.2018, 15:22:21

Ja, ein Dienstzeugnis kann man immer beantragen. Unabhängig davon wie du angestellt warst.Und die Gründe für deinen Abbruch sollten da auch keine Rolle spielen.
friedalinchen
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2018, 15:12:16


Zurück zu Leid & Frust

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 12 Gäste