Anspruch Dienstzeugnis

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Antworten
Silvana123
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2018, 11:26:23

Anspruch Dienstzeugnis

Beitrag von Silvana123 »

Hallo,

wenn man das Ref unterbricht oder das zweite Staatsexamen nicht vollendet, kann man trotzdem ein Dienstzeugnis bei der Schulleitung beantragen. Ich möchte mich wieder in der Wirtschaft bewerben und bräuchte dafür eben der Vollständigkeit halber ein Dienstzeugnis.

LG

friedalinchen
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2018, 15:12:16

Re: Anspruch Dienstzeugnis

Beitrag von friedalinchen »

Ja, ein Dienstzeugnis kann man immer beantragen. Unabhängig davon wie du angestellt warst.Und die Gründe für deinen Abbruch sollten da auch keine Rolle spielen.

Antworten