Totalfrust: Wechsel während des Refs?

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Dr.Specht

Tanja

Beitrag von Dr.Specht »

Ohhhh Jesse,

willst du wirklich mit Tanja im Garten sitzen und Dir die Ohren ablutschen lassen ?(lies doch mal ihre Werke..)

Specht, der Traum aller Lehrerinnen.

jesse james

Beitrag von jesse james »

Tanja, ohne Sch.... jetzt:
Ich habe grade im Park sämtliche Rosensträucher entblättert, um dir ein Bad in Rosenblättern zu ermöglichen.
Auch wenn Dr. Specht gegen unsere Liebe ist: Ich will dich zur Frau!

Dr.Specht

Tanja

Beitrag von Dr.Specht »

das ist Hardcore

jesse james

Beitrag von jesse james »

Und du bist ein Troll! Stimmts?

Tanja

Beitrag von Tanja »

jesse james hat geschrieben:Tanja, ohne Sch.... jetzt:
Ich habe grade im Park sämtliche Rosensträucher entblättert, um dir ein Bad in Rosenblättern zu ermöglichen.
Auch wenn Dr. Specht gegen unsere Liebe ist: Ich will dich zur Frau!
Netter Gedanke ... natürlich die Idee mit dem Rosenbad. Bitte hinten anstellen und schön in der Reihe bleiben. Heirat ausgeschlossen, solange es gut läuft wie bisher. Viel Glück!

Tanja

Jessica James

Nicht meinen Bruder heiraten!

Beitrag von Jessica James »

Hallo Tanja,
heirate bitte nicht meinen Bruder ( :oops: ). Er sieht nämlich genauso aus wie er sich ausdrückt. Du bist eine junge attraktive Architektin und du hast im Gegensatz zu meinem Bruder sogar ein Gehirn; du hast wirklich was Besseres verdient.
Liebe Grüße, Jessi :wink:

Tanja

Beitrag von Tanja »

Sagen wir mal so: Mein aktueller Freund ist deinem Bruder sicher 30 cm voraus und trotzdem näher am Ziel. ;-) Über Heirat zu sprechen, überlasse ich anderen Leuten.

Alles Gute wünscht
Tanja

Antworten