xyz

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Gesperrt
thail
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2018, 21:08:04

xyz

Beitrag von thail »

-
Zuletzt geändert von thail am 04.08.2018, 10:48:33, insgesamt 1-mal geändert.

Jméno
Beiträge: 986
Registriert: 14.06.2008, 16:41:33
Wohnort: Nds – Gym. LA|GE

Re: Wie wählst du?

Beitrag von Jméno »

Weitere Informationen finden Sie im Google Übersetzer-Beitrag, wenn das geistige Eigentum nicht verwendet werden kann. Alle Informationen sind in den Tests der Tests verfügbar. Wenn ich keine Junk-Session hätte, wäre es hilfreich, den „Jailbreak“ im Klassenraum zu bekommen - der einzige Weg, das zu tun, ist dasselbe zu sagen.

(Original > Georgisch > Maltesisch > Deutsch
Original: Mal wieder ein Google-Translate-Beitrag, dessen Ursprünge ebenso unmöglich auszumachen sind wie seine Gesprächsintention. Also wohl eher entweder ein Fall für die Admins, um ihn zuzumachen, oder für das sich hier tummelnde gemeine Volk, um den Text endgültig durch den Kakao zu ziehen. Welches davon auch geschieht, der Ersteller dieser Nonsensebeiträge möge sich doch bitte kompetente psychologische Hilfe suchen – auf Dauer ist das nämlich schon irgendwie auch nervig.)
…он је метафора, начин живота, угао гледања на ствари!

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: xyz

Beitrag von Illi-Noize »

Ich schließe ab und wünsche eine schöne Sitzung beim Therapeuten.

Bosnisch: Zaključujem i želim lepu sesiju sa terapeutom.

Tschechisch: Uzavím a chci hezké setkání s terapeutem.

Latein (mit kleinem Aussetzer): Et ego a nice Uzavím testimonii cum CLINICUS.

Deutsch: Ich Uzavím eine schöne Sitzung mit einem Therapeuten.

Hier hat Dr. Google also mal einen Namen "erfunden" ;-)

*mbyllur*

Gesperrt