Auspuff durch Führen von Konferenzen! Hilfe!

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Gesperrt
Blum92
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2018, 16:42:32

Auspuff durch Führen von Konferenzen! Hilfe!

Beitrag von Blum92 »

Hallo an alle, Vielleicht kennen Sie dieses Thema schon lange, aber ich brauche Ihren Rat. Ich bin hier und ich hoffe le.k. Ja, auch wenn Sie das Thema besser verstehen. Das Folgende sind: Ich war von August 2017 in Exotic Saxony bei Ref. Anfangs war mein Lehrer so gut. Seit dem Ende des letzten Jahres, als ich ein Zimmer mit Missbrauch anfragte, konnte ich ein neues Mitglied werden. Leider haben Sie keine Links. Sie war nur dort, als ich dort war, weil sie nicht bei Seminaren anwesend war. Also, die Gelegenheit beinhaltet nicht. Er hat es vielleicht nicht abgelehnt. Jetzt für mich Ab Januar weiß ich, dass ich es nicht mag. Links zu Fragen oder Spenden kommen meist zu Konferenzen. In meinem Zwischeninterview wurde es von anderen Konferenzleitern für mehrere Meilen von der Besprechung getrennt. Dann wollte ich es aktualisieren, weil ich seine Beschwerden verbessern wollte, aber die Bedeutung war sehr klar, was es bedeutete. Am Ende dieser Konversation bat er alle, in die Minuten zu gehen, während er wollte, und die Führer gegen mich zu erheben, anstatt mit ihm über deine Fragen zu sprechen. Sie schaut oft auf ihre Fragen und weint. Außerdem wurde ich wegen einer ungeeigneten Beschwerde verspottet, weil ich nicht an meine Forschungsstelle dachte. Ich bin sehr glücklich, aber ich kenne meine Schüler nicht. Ich hörte auch diese Lektionen (Klasse 10), die mit ihrem 4-jährigen Schüler gemacht wurden. Ich denke nicht, dass dies eine gute Beschwerde ist. Ich habe es wieder nicht so benutzt, wie es in dem Buch war. Weil sie hart arbeitet. Selbst nachdem ich gestanden habe, dass ich falsch lag, kam er nicht wieder ...

rossi87
Beiträge: 135
Registriert: 01.02.2016, 19:00:12

Re: Auspuff durch Führen von Konferenzen! Hilfe!

Beitrag von rossi87 »

als ich ein Zimmer mit Missbrauch anfragte
Nanu?! Jedem Tierchen sein Pläsierchen. ;)

tiger
Beiträge: 424
Registriert: 12.02.2017, 2:21:44

Re: Auspuff durch Führen von Konferenzen! Hilfe!

Beitrag von tiger »

Blum92 hat geschrieben:Ich war von August 2017 in Exotic Saxony bei Ref.
Jaja. Heißt "geschlossene Psychiatrie" heutzutage eigentlich: mit unbeschränktem Internetzugang?

Gesperrt