Ungerechte Beurteilung

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
die braut

Wurst

Beitrag von die braut »

Na, dann mal los! Mal sehen, ob ich dich trete bevor du mich fickst oder umgekehrt. Wahrscheinlich sitzt du gerade in deiner stinkenden Messi-Bude und holst dir einen auf deine alte Grundschullehrerin runter. Wenn du mir begegnen würdest, würdest du dich wahrscheinlich verstecken, weil du nur hinterm PC stark bist. Sag mir, wo du wohnst und wir diskutieren mal ein bisschen über deine Stammtischweißheiten, du arme Wurst.

jessejames2

Beitrag von jessejames2 »

is ja cool, du bist keine Lehrerin, würde dich wirklich gerne mal sehen.

Sohn von Jesse James

Beitrag von Sohn von Jesse James »

@ Braut:
Deine bisherigen Äußerungen lassen ja schon viele Rückschlüsse auf dein pädagogisches Selbstverständnis zu! Ich glaub, du kannst einfach nicht argumentieren, willst aber trotzdem immer Recht behalten. Kann das so stimmen?
Wenn ja, verlasse bitte dieses Forum, und das sage ich im Namen aller Benutzer. Primitivitäten bringen uns hier nicht weiter.
:evil:

Schäflein

Trost

Beitrag von Schäflein »

Manno, sei doch nicht frustriert wegen einer Zwei!
Ich hatte im 1. Staatsexamen eine Einserbank, und dann, in der letzten Prüfung, natürlich Didaktik, habe ich eine drei bekommen. Ich war stinksauer, und auch dem Zweitprüfer war es sichtlich unangenehm, aber der Prof. blieb bei seiner Note. Er meinte, ich sei eine Spur zu selbstsicher. Was ist denn das für ein Vorwurf! Ich hab mich wirklich zwei Wochen lang geärgert.
Aber jetzt im Ref läufts wieder super, habe in allen drei Lehrproben eine Eins bekommen. Bei der letzten meinte mein Mentor sogar, das wäre wirklich eine Musterstunde gewesen. "Stolzsei"
Also, Kopf hoch, gute Leistungen finden immer ihr Deckelchen in Form einer guten Zensur.

Viel Grüße noch

Jan (sauer!)

Beitrag von Jan (sauer!) »

He Schäflein spinnst du?

Meinst du das interessiert irgend wen was du für eine Superreffin bist? Führt sich auf wegen einmal Note 3!!!!
Du bist ein Riesenschaf!

Severus Snape

Beitrag von Severus Snape »

Ich für meinen Teil lese gerne mal was Positives. Wenn du kein "Superreffi" sein willst, dann ist das Leben für dich doch um so leichter. Und ob du sauer bist, interessiert sicher auch alle brennend...

Gruß,
Snape (amüsiert)

3erkandidatin

Beitrag von 3erkandidatin »

Nee, ich finde es aber auch leicht überheblich, wegen einer 3 sauer zu sein, bzw. eine 3 als absolutes Versagen hinzustellen. Verstehe, dass Jan sauer ist. Ich habe mein Ref mit einem 3er-Abschluss beendet und finde nicht, dass man sich da verstecken muss. Hat zwar keiner gesagt, aber ich finde einfach, dass Leute, die von 1en verwöhnt sind, manchmal überheblich sind gegenüber Leuten, die "nur" eine 3 haben. Wir sind weder blöd, noch Loser. So!! :wink:

3erkandidatin

Antworten