Wir vermissen ...

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
refex
Beiträge: 172
Registriert: 31.05.2005, 11:56:33

Wir vermissen ...

Beitrag von refex »

...hier den einzig wahren, weiblichen und angemeldeten Troll:

Beatrice
Immer unter Strom ist zu stehen hält die stärkste Birne nicht aus.[url]http://www.proll-is-out.de[/url]

Katja

Tanja!

Beitrag von Katja »

Ich vermisse eher Tanja! Auch wenn ihre Beiträge bei weitem nicht immer "politically correct" waren, waren sie doch sehr unterhaltsam und zum Teil auch informativ. Ich habe manchmal wirklich herzlich gelacht, wenn sie z.B. schrieb, dass sie am liebsten nackt unterrichtet hätte und so.... Tanja, melde dich an und komm zurück!

:D :D Viele Grüße vom Fanclub :wink:

Severus Snape

Beitrag von Severus Snape »

Tanja ist doch Beatrice? Verunsichert mich jetzt nicht! Sonst muss ich wieder meine ganzen Schubladen umsortieren...

Verunsichert,
Snape

clown
Beiträge: 39
Registriert: 08.06.2005, 9:12:21

Beitrag von clown »

Als ich den ersten Beitrag von Beatrice vor ein paar Tagen gelesen habe, war mein erster Gedanke: Das klingt verdammt nach Tanja 8) ! - Wer mehr von Beatrice lesen möchte - sie postet (neuerdings) auch unter "Lehrerforen.de". Nachdem ich ihre Beiträge dort gelsen habe, bin ich mir nun nicht mehr 100 % sicher. Aber ich finde es irgendwie spannend!!

Clown

Melosine

Beitrag von Melosine »

Wie sie neulich bei lehrerforen geschrieben hat, scheint sie in den Urlaub geflogen zu sein... Beatrice meine ich ;) - Würde aber auch zu Tanja passen :D

Naja, egal.

LG,
Melosine

refex
Beiträge: 172
Registriert: 31.05.2005, 11:56:33

Beitrag von refex »

Sie ist, wie sie hier im Forum wohl mal geschrieben hatte, zur Augenlaserbehandlung in die Türkei?
- wofür wir ihr alles Gute wünschen
Immer unter Strom ist zu stehen hält die stärkste Birne nicht aus.[url]http://www.proll-is-out.de[/url]

clown
Beiträge: 39
Registriert: 08.06.2005, 9:12:21

Beitrag von clown »

Augenlaserbehandlung in der Türkei? - Das klingt verdammt nach Tanja!

Antworten