wer ist vorgesetzter der seminarleiter?

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
refex
Beiträge: 172
Registriert: 31.05.2005, 11:56:33

Beitrag von refex »

Ich rede jetzt für Grund- , Haupt- und Sonderschulen in Bayern:
Dienstweg und Paragrafengehorsam werden hier systematisch eingetrichtert. Uns wurde sogar erklärt, wie man pixelgenau die Adresse für ein Anschreiben an die nächst höhere Dienststelle verfasst.
Wenn dann im Seminar aber tatsächlich gulagähnliche Verhältnisse herrschen, will das oben niemand so genau wissen.
Ich hatte sogar mal die Frechheit, die oberen Herren anzutelefonieren, aber vor einem Treffen haben sie gekniffen.
Immer unter Strom ist zu stehen hält die stärkste Birne nicht aus.[url]http://www.proll-is-out.de[/url]

Antworten