Hat jemand Erfahrung mit dem Seminar Bad Hersfeld?

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Antworten
specage
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2005, 9:03:33
Wohnort: Kassel

Hat jemand Erfahrung mit dem Seminar Bad Hersfeld?

Beitrag von specage »

Hallo,

ich bin zur Zeit Referendar in Kassel.

In Kürze werde ich durch meine Prüfung durchfallen. Das dies so ist, liegt auf der Hand, da es von Anfang an keine gute Zusammenarbeit gegeben hat Es spielen hier sicher auch persönliche Gründe eine Rolle. :cry:

Daher möchte ich diese Prüfung dennoch machen um das Seminar danach für ein halbes Jahr wechseln zu können.

Mit meiner Fächerkombination gibt es nur die Möglichkeit, nach Bad Hersfeld zu gehen.

Nun meine Frage: Was erwartet mich da? Gibt es jemanden, der mir bezüglich der SEK I Auskunft geben kann? Kann es noch schlimmer kommen als in Kassel?

Wer mir hier antworten möchte, bitte auch als Email an folgende Adresse: specialfox@directbox.com

Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt und unmotiviert. Der Umgang in Kassel miteinander ist alles andere als sachlich und objektiv.

Danke schonmal euer specialfox

Antworten