Studienseminar Salzgitter??

Wer sich seine Sorgen und Nöte mit dem Referendariat von der Seele reden will, ist hier richtig. Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen guten Rat hat.
Antworten
Kirsten
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.2005, 14:21:49

Studienseminar Salzgitter??

Beitrag von Kirsten »

Hat jemand irgendwelche interessanten Infos über das Seminar Salzgitter (Stadt, Seminar, Schulen etc...).
Bin LA Gym mit den Fächern Englisch und SPort und soll dort im Nov anfangen...

Viele Grüße
Kirsten

Fine2311
Beiträge: 22
Registriert: 08.05.2005, 15:36:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Fine2311 »

Hallo Kirsten,

ich komme aus Salzgitter und bin dort auch zur Schule gegangen, kann dir also sowohl zur Stadt als auch zu den drei Gymnasien dort etwas sagen (Wobei ich ja nun nicht weiß, ob deine Schule direkt in SZ ist...?!).
Wenn du etwas wissen willst oder Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken!
Und der Seminarrektor war mal mein Deutschlehrer auf dem Gymnasium - wie noch einige andere Studienleiter dort... :wink:

Liebe Grüße
Fine2311
Die Tür zum Glück lässt sich nicht einrennen. Sie geht nach außen auf!
(S. Kierkegaard)

[url]http://www.babydow.de/?referer=Fine2311[/url]

Antworten