Tutorialstudie zum Dilemma-Management

Fragen & Antworten zu didaktischen Problemen, methodische Kniffe für den nächsten Unterrichtsbesuch usw.
Antworten
Dilemma-Manager
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2020, 15:18:08

Tutorialstudie zum Dilemma-Management

Beitrag von Dilemma-Manager »

Hallo liebe Community,

im Rahmen einer Bachelorarbeit am Institut für Erziehungswissenschaften der Universität Freiburg führe ich eine Tutorialstudie mit Lehramtsstudierenden und Referendaren durch. Die Studie dauert in etwa 45 Minuten und als Dank gibt es einige Gutscheine zu gewinnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet, der Zeit und Lust hat an der Studie teilzunehmen. Ich verspreche, dass es interessante Inputs für die spätere Unterrichtspraxis bzw. Unterrichtsplanung gibt und ihr leistet natürlich auch einen Beitrag zur Forschung am Lehrstuhl und insbesondere zur Lehrerbildung. Sollte es Fragen geben sollte, findet sich in der Umfrage eine Mail-Adresse.

Liebe Grüße aus Freiburg

Hier geht zum Link: http://umfrage.ezw.uni-freiburg.de/inde ... 18?lang=de
Viel Spaß!

Antworten