Die Linke

Umfrage und Diskussion über das aktuellste schulpolitische Thema
Antworten
Stefan24
Beiträge: 4796
Registriert: 05.04.2007, 11:07:55
Wohnort: B.-W. Gymnasium. Fremdsprache/G

Re: Die Linke

Beitrag von Stefan24 »

Stefans Beitrag wurde gemeldet, danach wurde leider gegen Forenregel 4 (Hilfsmoderation) verstossen, und jetzt nur noch Spam?
Wieso wurde denn "leider" dagegen verstoßen? Ich würde sagen absichtlich. Oder vielleicht aus Gewohneit und beruflich bedingt?

Sorry, aber das musste sein, so wie sich SL hier gibt...

Wir könnten bündig an einen anderen Thread anknüpfen - aber wollen wir das?

Im Übrigen haben SL vor einigen Tagen behauptet, mich auf der "Ignore-Liste" zu haben. Schade, dass SL so inkonsequent sind.
StR seit 09/09. Individualist seit Geburt.
Eigene Meinung schon immer.

Serafina
Beiträge: 610
Registriert: 30.08.2009, 10:20:12

Re: Die Linke

Beitrag von Serafina »

Mich kann die Linke nicht schocken. Mich schockt eher diese allgemeine Lethargie in der Politik. Ich denke, dass momentan ganz dringend Weichen gestellt werden müssten, und das geschieht nicht. Wir können uns diese Unfähigkeit überhaupt nicht leisten. Natürlich gibt es dann Parteien, die im Kielwasser dieser Unfähigkeit wachsen. Das ist doch normal. Das eigentliche Problem liegt aber bei den Regierenden. Ich denke, dass die schlichtweg das Feld räumen sollten.

Ulysses
Beiträge: 3348
Registriert: 30.09.2006, 20:13:09
Wohnort: Bayern

Re: Die Linke

Beitrag von Ulysses »

Illi-Noize hat geschrieben:@Ulysses: Ein Offtopic-Bereich wird intern diskutiert und ist mehr oder weniger in Planung.
super, gute Idee :D
Illi-Noize hat geschrieben:Dort würden dann die Postings nicht für den Counter zählen.
verstehe ich nicht ganz ... ist das denn ein echtes Problem? :roll:
Bayern, Gymnasium, Latein/Geschichte.
LAss seit Februar 2008 -- Planstelle an einem überaus elitären :mrgreen: städtischen Gymnasium
[i]... causas viresque perquirere rerum ...[/i]

Freidenker
Beiträge: 2541
Registriert: 07.11.2006, 20:13:34
Wohnort: NRW

Re: Die Linke

Beitrag von Freidenker »

SL sprach :
Ich denke, dass dieser Beitrag im Forum "Pädagogik - Diskussion zu pädagogischen Themen aller Art" falsch ist.
Na und ? 8)
Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: Die Linke

Beitrag von Lysander »

Der Thread befindet sich jetzt in "Thema des Monats".

Da das nicht zwingend ausschließlich pädagogische Themen vorschreibt, sollten wir uns mit diesen Formalia jetzt nicht weiter rumzanken und lieber vernünftig diskutieren.
Die "Streitkultur" hier ist teilweise ähnlich niveaulos und spitzfindig wie bei denjenigen (Politikern), die jetzt hier vermutlich kritisiert werden. DANN wäre die Politik durchaus ein Spiegelbild der Gesellschaft...
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

Freidenker
Beiträge: 2541
Registriert: 07.11.2006, 20:13:34
Wohnort: NRW

Re: Die Linke

Beitrag von Freidenker »

"Die Kommentare der Moderatoren sind aber auch nicht gerade gehaltvoll..."

sprach der geehrte Herr SL !

Prinz Matton
Beiträge: 275
Registriert: 21.06.2010, 15:57:29

Re: Die Linke

Beitrag von Prinz Matton »

Hallöööchen!
Um was geht's gerade? Um linke Bazillen? Komm grad nicht mit ...

Antworten