Gratisproben für Referendare

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.
Antworten
H.Bothur
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2008, 9:43:55

Beitrag von H.Bothur »

Ich bin zwar kein Referendar sondern Empfänger dieser Bittschreiben möchte jetzt aber trotzdem mal meinen Kommentar dazu abgeben.

Wenn jemand auf diese Art versucht Warenproben zu bekommen dann sollte man sich schon sehr genau überlegen an wen man diese Schreiben schickt. Wir bekommen immer wieder solche Schreiben obwohl wir nicht Hersteller sondern nur Händler sind und ein Händler in Hamburg hat nun wirklich kein Interesse Warenproben in ganz Deutschland zu verschicken.

Außerdem - es tut mir leid, wenn das jetzt etwas sarkastisch klingt - zeugt es nicht gerade von einer gewissen Intelligenz, wenn man Händler und Hersteller verwechselt.

Liebe Grüsse aus Hamburg
Hans-Georg Bothur

http://www.hermann-juergensen.de

(Und bitte ... keine Briefe um Gratismuster mehr, die werden von uns eh nicht beantwortet)

BundF
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2008, 13:19:37

Beitrag von BundF »

Hier wurden doch eigentlich nur Hersteller aufgezählt, oder? :?:

H.Bothur
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2008, 9:43:55

Beitrag von H.Bothur »

Ja ... und trotzdem bekommen wir immer wieder diese Schreiben. Mal ganz davon ab das ich es schon peinlich finde, daß die Texte einfach nur Copy&Paste sind ... aber das auch die Anschrift immer wieder den gleichen Fehler aufweisen ... :shock:

Wie gesagt ... wir reagieren nicht auf so etwas .. nicht enttäuscht sein :D

Gruß
Hans-Georg Bothur

Hermann Jürgensen Bürobedarf

romean
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2006, 21:13:25

Beitrag von romean »

Hole das Thema mal wieder vor:

Wo bekommt ihr noch kostenlose Materialien????
Wir leben ja in einer Zeit, in der keiner mehr etwas verschenkt, dies konnte ich auch nach meiner Bettelmailaktion feststellen, leider kein Material :(

Habt ihr noch Tipps???

kakaotrinkerin

Beitrag von kakaotrinkerin »

Hier wurden doch seitenweise Tipps gegeben, hast du die alle angeschrieben?

Ansonsten sollte man vielleicht auch mal einkalkulieren, dass heute niemand mehr irgendetwas zu verschenken hat. Zumindest nicht in dem Ausmaß, dass sich der Aufwand realistisch gesehen lohnen würde.

Lili
Beiträge: 1940
Registriert: 21.12.2005, 15:24:07
Wohnort: Bayern (Grundschule)

Beitrag von Lili »

Dass niemand mehr etwas zu verschenken hat, glaube ich nicht. Werbung wird nach wie vor betrieben und als etwas anderes sehe ich das auch nicht.
Viele Firmen schicken die Sachen aber nicht gleich los. Ich hab noch ein Jahr später bekommen und mich jedes Mal gefreut wie ein Schneekönig. :D

Pjoter33
Beiträge: 8
Registriert: 17.07.2009, 20:56:32

Re: Gratisproben für Referendare

Beitrag von Pjoter33 »

hi

also trotz Finanzkrise und Co. gibt es immer noch Gratis Proben

Faber: Einen roten Kugelschreiber und ein roter Bleistift
Tesa: Posterecken und ne Tipp-Ex-Maus

der rest hat noch nichts geschickt, bzw. abgesagt

lg

Antworten