Gratisproben für Referendare

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.
Antworten
Jesse83
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2009, 14:35:42

Re: Gratisproben für Referendare

Beitrag von Jesse83 »

BIC!!
Irgendwie eine eher nicht sooo bekannte Marke. Die meisten kennen die Feuerzeuge und Kugelschreiber vom Regal an der Kasse. Ich habe Ihnen eine Email geschrieben und ein HAMMER Paket bekommen. Unglaublich, da war echt von allem etwas drin.

Stockmar- Schickt Wachsmalstifte

Uhu- Sagte erst sie haben nix und haben mir dann an meine Schuladresse ein tolles Paket geschickt mit richtig vielen Klebern!! Toll!!

Auf andere warte ich noch, vielleicht kommt ja noch was, bin jeden Tag gespannt :D

mekaia
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2009, 16:13:39

Re: Gratisproben für Referendare

Beitrag von mekaia »

hey!
wenn ich mal fragen darf: wie hast du BIC denn kontaktiert? kann irgendwie keine deutsche seite finden...

Pattzer

Re: Gratisproben für Referendare

Beitrag von Pattzer »

und v.a. was schreibt man denn, wenn man gratisproben abstauben will?

Jesse83
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2009, 14:35:42

Re: Gratisproben für Referendare

Beitrag von Jesse83 »

ich hatte da einfach mal imInternet gesucht und sie gefunden.... leider habe ich die Adresse nicht mehr zur Hand! :-(

Sunny103
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2010, 9:58:46

Re: Gratisproben für Referendare

Beitrag von Sunny103 »

Bitte keine weiteren Mails an die Adresse mailto:mail@patin-a.de
Zu dieser Adresse gelangt man, wenn man beispielsweise DEKA bei google sucht. Die Firma stellt keine Schreibmaterialien her und möchte keine weiteren Mails von Referendaren erhalten.
Sollte doch eine Mail an die Adresse geschickt werden, wird diese an das jeweilige Seminar weitergeleitet...

Hanna1000
Beiträge: 165
Registriert: 21.03.2007, 22:02:05

Re: Gratisproben für Referendare

Beitrag von Hanna1000 »

Diese "Drohung" empfinde ich schlicht als anmaßend und überflüssig! Wo sind wir denn hier bitte?!?

Hubselzwerg
Beiträge: 2783
Registriert: 30.08.2008, 19:34:09
Wohnort: Niedersachsen Sek I Mathe und Physik

Re: Gratisproben für Referendare

Beitrag von Hubselzwerg »

Sunny103 hat geschrieben:Bitte keine weiteren Mails an die Adresse mailto:mail@patin-a.de
Zu dieser Adresse gelangt man, wenn man beispielsweise DEKA bei google sucht. Die Firma stellt keine Schreibmaterialien her und möchte keine weiteren Mails von Referendaren erhalten.
Sollte doch eine Mail an die Adresse geschickt werden, wird diese an das jeweilige Seminar weitergeleitet...
*pruuust* Was ist denn das für eine alberne Drohung? So ein Blödsinn!
Klar ist es ärgerlich, wenn man dauernd unerwünschte mails bekommt- aber wer bekommt die nicht?
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06

Antworten