Gratisproben für Referendare

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.
Antworten
theresa
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2006, 21:06:29

Beitrag von theresa »

Also das ist ja super, mit den ganzen Adresse!
Jedoch konnte ich Toppoint Schreibwaren nicht finden!
Hat da jemand eine Internetseite, oder Adresse?!
Viele Grüße
Theresa

Scooter

Beitrag von Scooter »

Theresa --

Toppoint schickt mittlerweile nichts mehr -- weil die so überlaufen waren.

Ansonsten einfach nochmal im Internet suchen.

Sorry, aber die Infos habe ich auch nicht mehr.

LG
Scooter

Sternchen2181
Beiträge: 11
Registriert: 26.01.2006, 21:09:54
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternchen2181 »


admin
Site Admin
Beiträge: 198
Registriert: 29.01.2005, 19:09:18
Kontaktdaten:

Kostenlos ins Kino

Beitrag von admin »


Sternchen2181
Beiträge: 11
Registriert: 26.01.2006, 21:09:54
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternchen2181 »

Hallo,

ich habe bei verschiedenen Firmen angefragt (wegen Produktproben) und habe echt tolle Sachen bekommen! Ganz besonders möchte ich Tesa empfehlen. Die haben mir ca. 15 Waren zur Probe geschickt. Faber - Castell, Lamy und Staedler waren auch sehr großzügig. Es lohnt sich echt!

Danny
Beiträge: 41
Registriert: 04.06.2005, 15:18:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Danny »

Habe drei Tage, nachdem ich eine mail verschickt habe, eine Menge Stifte von faber-castell bekommen.
Von Lamy habe ich heute (nach 8 Tagen) einen Original-Schreiblernfüller im Wert von 11,50 Euro bekommen (meine große Tochter wird zufällig im August eingeschult, der kam also genau recht).
Tesa hat eine mail geschickt, umnach der Schulart und Klasse zu fragen, damit sie ihr Produktmuster anpassen können.
Von anderen wurde ich um den Schulstempel gebeten.

Dickie
Beiträge: 1267
Registriert: 23.03.2006, 18:29:24
Wohnort: Schleswig-Holstein (Grundschule)

Beitrag von Dickie »

also nachdem ihr hier so tolle erfahrungen ausgetauscht habt, habe ich auch mal verschiedene firmen angeschrieben. bis jetzt habe ich jedoch leider noch nicht eine einzige probe bekommen. tesa will meine schulanschrift, weil die nur direkt an schulen liefern. faber-castell hatte zunächst auch nach der schule gefragt, da ich die aber noch nicht kannte, wollten sie es mir auch an meine privatadresse schicken. das ganze ist jetzt 2 wochen her... schade, dass ich noch kein glück hatte...

Antworten