Examensarbeit

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.
Antworten
it`s me

Examensarbeit

Beitrag von it`s me »

Laut OVP sollen das ja höchstens 30 Seiten sein +Inhaltsverzeichnis +Literaturverzeichnis.
Weiß jemand wie der Spielraum ist ohne die Verzeichnisse? 27-33 Seiten????? :?:

Lysander

Re: Examensarbeit

Beitrag von Lysander »

it`s me hat geschrieben:Laut OVP sollen das ja höchstens 30 Seiten sein +Inhaltsverzeichnis +Literaturverzeichnis.
Weiß jemand wie der Spielraum ist ohne die Verzeichnisse? 27-33 Seiten????? :?:
Du hast den Anhang vergessen. Der ist unbegrenzt...

it`s me

Beitrag von it`s me »

Mir geht es gerade aber auch ums Minimum, ich denke zwar, dass ich die 30 Seiten locker schaffe - aber einfach mal so zur Beruhigung wäre es ganz nett zu wissen :lol:

Lysander

Beitrag von Lysander »

it`s me hat geschrieben:Mir geht es gerade aber auch ums Minimum, ich denke zwar, dass ich die 30 Seiten locker schaffe - aber einfach mal so zur Beruhigung wäre es ganz nett zu wissen :lol:
Es wird Dich keiner eine Note runtersetzen, wenn Du 29 oder 31 Seiten schreibst. 30 Seiten ist ein Richtwert, den man im Idealfall nicht mehr als um 10% über- oder unterschreiten sollte. So hat man es uns im Bonner Seminar erklärt.

Gruß
Jules

it`s me

Beitrag von it`s me »

DANKE! Bild

Antworten