Umhängetasche

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.
Antworten
Katarinka
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2010, 11:41:49

Umhängetasche

Beitrag von Katarinka »

Hallo,
ich starte mit der folgenden Frage: könnt Ihr mir eine Umhängetasche empfehlen. Ich suche eine, in die viel reinpasst, viel aushält und irgendwie modisch aussieht. Was für Taschen habt ihr? Für die Tipps werde ich sehr dankbar!
Viele Grüße!

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Umhängetasche

Beitrag von Fränzy »

Schau mal hier, da findest du sicher Anregungen:

viewtopic.php?f=7&t=16037&hilit=tasche

Ich finde persönlich die VAUDE und Timetextaschen ganz schön
שָׁלוֹם

fridacahlo
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2010, 13:23:04

Re: Umhängetasche

Beitrag von fridacahlo »

Hallo Katarinka,
ich persönlich empfehlen die Taschen von jost. Hier kannst Du einiges finden: http://www.taschenkaufhaus.de/jost-taschen.html
Es sind funktionale Taschen mit Style!
Viele Grüße!

Jeanie11
Beiträge: 39
Registriert: 09.02.2010, 13:03:31
Wohnort: NDS

Re: Umhängetasche

Beitrag von Jeanie11 »

Solche find ich auch sehr schön!
Wenigstens nicht so ne alten, braunen Lederlappen, wie bei den typischen Lehrertaschen...
:D

LillnerAnne
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2018, 21:39:06

Re: Umhängetasche

Beitrag von LillnerAnne »

Hallo,
ich mag langweilige Taschen nicht. Auch Taschen für die Arbeit oder Schule können gut aussehen.
LG

Julchen94
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2020, 10:36:44

Re: Umhängetasche

Beitrag von Julchen94 »

Hallo,
also ich trage für den Alltag nur noch Taschen von Stilord. Tolles Leder und stylisch!
hier findest du viele: https://www.stilord.de/businesstasche
Grüße :-)

Antworten