OT Kollegen auf Facebook

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.
Antworten
Cassandra
Beiträge: 3440
Registriert: 26.02.2006, 22:54:07
Wohnort: Bayern

Re: OT Kollegen auf Facebook

Beitrag von Cassandra »

ich bin leider ein absoluter fb-junkie ;)

kollegen habe ich geaddet, wir haben sogar eine eigene gruppe für die lehrer :)
☼ Fertig seit 09/09 ☼

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: OT Kollegen auf Facebook

Beitrag von Illi-Noize »

Cassandra hat geschrieben:ich bin leider ein absoluter fb-junkie ;)

kollegen habe ich geaddet, wir haben sogar eine eigene gruppe für die lehrer :)
FB ist aber auch richtig gut für fixe Kontaktierungen ... ich habe eine Info, die die Schüler entweder nächste Woche nach dem Praktikum bekommen, oder eben diese Woche über FB - geht ratz-fatz :-)

krabappel
Beiträge: 2329
Registriert: 21.08.2011, 20:08:49

Re: OT Kollegen auf Facebook

Beitrag von krabappel »

hanse hat geschrieben:Facebook ist doch Unterschichten-Internet.
...womit du uns wohl ungewollt in deine Kontakte Einblick gewährt hast ;-)

nele

Re: OT Kollegen auf Facebook

Beitrag von nele »

Hihihi, was sind die ganzen Studienräte wieder bildungsbürgerlich intellektuell! :P

Nele

luztgv34

Re: OT Kollegen auf Facebook

Beitrag von luztgv34 »

CatherineDuquesne hat geschrieben: Wenn ich allerdings nicht bei FB wäre, hätte ich z. B. den Kontakt zu einer Person schon lange verloren, und das wäre schade.
Wer auf Facebook zugreifen kann hat meist auch ne E-Mail Adresse. Oder hast du die Person durch Stalking gefunden? :D

Jméno
Beiträge: 986
Registriert: 14.06.2008, 16:41:33
Wohnort: Nds – Gym. LA|GE

Re: OT Kollegen auf Facebook

Beitrag von Jméno »

Bisweilen findet man Personen über Vor- und Nachnamen oder über gemeinsame Bekannte...
…он је метафора, начин живота, угао гледања на ствари!

luztgv34

Re: OT Kollegen auf Facebook

Beitrag von luztgv34 »

^^ die Suche nach Personen könnte man durchaus als Stalking bezeichnen.

Antworten