Ergebnissicherung Englisch

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.

Ergebnissicherung Englisch

Beitragvon Naetly » 17.09.2017, 17:43:44

Hallo ihr Lieben,

ich habe bald meine Prüfung. In einer 4. Klasse in Englisch sollen die Kinder anhand selbst erstellter Karten einen Weg beschreiben.
Mir fehlt jetzt noch die zündende Idee zur Ergebnissicherung.
Könnte man einfach sagen, dass man am Anfang der nächsten Stunde nochmal aufgreift, was bei der Reflexion erwähnt wurde und es somit wiederholt?
Habt ihr noch andere Ideen?
Tipps auf Zetteln verschriftlichen habe ich mit den Kids noch nie gemacht und dementsprechend hängen solche Plakate auch nicht im Klassenraum. Wäre etwas auffällig das plötzlich in der Stunde zu machen.

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Tipps :)
Naetly
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2016, 12:23:54

Zurück zu Referendare fragen - Ehemalige antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste