Nrw Unterrichtsbesuche Jahrgänge

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.
Antworten
Reffi2019
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2019, 23:47:03

Nrw Unterrichtsbesuche Jahrgänge

Beitrag von Reffi2019 »

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, ob es vorgeschrieben ist, in welchen Jahrgängen man Ubs zeigen muss und die UPP.

Köpnnte ich z.B. die Ubs auf die Jahrgänge 5-8 verteilen?und in der UPP eine 5 oder 6 und eine 8 zeigen? Oder muss mann eine 9 oder 10 zeigen? Bin dankbar für eure Antworten.

Löwenherz
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.2018, 17:57:53
Wohnort: BaWü

Re: Nrw Unterrichtsbesuche Jahrgänge

Beitrag von Löwenherz »

Bundesland? Schulart? Was steht in eurer Prüfungsordnung? Was hat euch das Ausbildungsseminar diesbezüglich gesagt? Schon Mitanwärter deines Seminars und deiner Schulart gefragt?

MarlboroMan84
Beiträge: 657
Registriert: 03.01.2015, 13:59:37

Re: Nrw Unterrichtsbesuche Jahrgänge

Beitrag von MarlboroMan84 »

Reffi2019 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, ob es vorgeschrieben ist, in welchen Jahrgängen man Ubs zeigen muss und die UPP.

Köpnnte ich z.B. die Ubs auf die Jahrgänge 5-8 verteilen?und in der UPP eine 5 oder 6 und eine 8 zeigen? Oder muss mann eine 9 oder 10 zeigen? Bin dankbar für eure Antworten.
Kann man so pauschal nicht sagen, frag das Seminar. Vorschriften gibt es da nicht.

Deine Rechtschreibung ist übrigens hanebüchen.

Antworten