Wann Brief über Ort des Seminars und Schule in Bayern(GS)?

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.
grummel26
Beiträge: 64
Registriert: 16.05.2005, 0:07:40
Wohnort: Roth

Hallo!!!! Habe Bescheiiiiiiid!!!!

Beitrag von grummel26 »

Hallo erstmal!!!!

Bin erst seit gestern wieder im Lande, da in Costa Rica im Urlaub, also habe ich den Breif vom Prüfungsamt erst da bekommen. Habe eine 2,0 und bin ganz happy, aber war in Geo (Hauptfach) echt schlecht! Habe dann entdeckt, dass eine Mündliche Note falsch ist. Jetzt hoffe ich noch auf eine 1 vor dem Komma!!!!

Heute kam dann ein großer Umschlag: Regierung Mittelfranken, zumindest hab ich jetzt meinen Wunschreg.bezirk!!!

Schulamtsbezirk kann man ab Anfang August tel. erfahren!!! Also drück euch auch die Daumen, meldet euch mal, was ihr so habt!!!

Liebe Grüße, Grummeline
Am 31.5.07 letzte Prüfung 2.Stex!!!!

Minerva
Beiträge: 42
Registriert: 07.07.2005, 15:51:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von Minerva »

Na vielleicht sieht man sich dann im Seminar... ;)
Hast aber Glück, kenne jetzt schon einige, die im Landkreis Roth wohnen und nach Oberbayern gekommen sind... Aber hab ich ja auch MFR steht wenigstens fest. :)
Habe gerade das Zeug für die Regierung und Bezirksfinanzdirektion ausgefüllt und finds ziemlich verwirrend, hoffe das passt. Wenn nicht werden die sich schon melden.
Edit: Habe gerade gelesen, dass du verheiratet bist.
Der Regierungsschulrat Jenchen hat am Mittwoch auf der Infoveranstaltung in unserer Uni gesagt, dass zuerst die Leute mit Kindern, dann die Verheirateten verteilt werden, und zum Schluss der Rest. Die Chancen für dich in der Nähe zu deinem Wohnort zu bleiben sind also recht gut. :)

Antworten