Wo gibts gute Schultaschen (Ledertasche/Shoulderbag)im Netz?

Habt ihr Fragen speziell an Ehemalige? Einige Junglehrer, die auch in der Referendarsbetreuung tätig sind, versuchen euch zu helfen.
Antworten
KatieHepburn
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2007, 14:33:32
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von KatieHepburn »

Ich hab sie mir grade bestellt, kommt aber erst in drei Wochen, kann Dir dann aber gerne Bescheid geben! :)

isi83
Beiträge: 69
Registriert: 14.06.2007, 19:49:00
Wohnort: NRW RS Mathe, Physik, Info

Beitrag von isi83 »

Das wäre super, danke :D

bipa
Beiträge: 17
Registriert: 14.12.2007, 22:55:55

Beitrag von bipa »

Hallo,
es gibt eine sehr schöne Tasche bei aunts&uncles. Bin grad in der Schule, kann deshalb nicht danach googlen........

MichaelK
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2008, 18:32:53

Beitrag von MichaelK »

Ich grabe diesen Thread mal wieder aus, da auch ich vor der Entscheidung stehe, mir eine neue Tasche zuzulegen. 219 Euro für die TimeTex-Tasche ist ja mal eine Hausnummer, von daher würde mich sehr die Qualität der "Aktentasche 600 Schwarz" von Hamosons interessieren. Hate die zufällig jemand und kann etwas dazu schreiben?
Ist sie auch geräumig?

nickkick
Beiträge: 264
Registriert: 20.08.2007, 12:08:35

Beitrag von nickkick »

hat sich etwas an meiner einstellung im rechner geändert, oder könnt ihr die ganzen guten links auch nicht mehr anklicken?

MrBlackman
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2008, 19:59:53
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Lehrertasche von Aunts&Uncles

Beitrag von MrBlackman »

Besitzt jemand von euch eine schul- und lehrerberuftaugliche Tasche der Marke Aunts&Uncles?
Mir gehts dabei vor allem und die Praktikabilität und den Stauraum.

:?:

Kätzchen
Beiträge: 450
Registriert: 01.10.2006, 14:32:51
Wohnort: NRW (Grundschule)

Beitrag von Kätzchen »

Habe bisher nur interessiert mitgelesen, weil ich auch auf der Suche nach ner neuen Tasche war. Wollte aber auf keinen Fall so eine typische Lehrertasche aus Leder, sondern eher was jugendliches/modernes/sportliches.
Habe mich für eine Laptop-Tasche von Golla entschieden.
Sie hat zwei große Hauptfächer, in die man locker nen riesen Ordner und diverse Hefte oder Bücher stecken kann und zwei kleine Vordertaschen, die nochmal unterteilt sind. Da passt alles rein, was ich so mitnehmen muss, und ich habe Ordnung.
Die Tasche habe ich bei Saturn gekauft, habe auch eine Seite im Internet gefunden.
http://www.golla.fi/index_flash.html
Ich habe die große Tasche in beige mit rosa Innenleben.
Und 60€ fand ich relativ günstig im Vergleich zu anderen Taschen.
Seit 2009 mit dem Ref fertig, nun verbeamtet, Klassenlehrerin

Antworten